Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte Problem

Discussion on Grafikkarte Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Roac's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Grafikkarte Problem

Hallo Leute

Hab ein kleines Problem mit der Graka,
und zwar wenn ich World of Warcraft auf 32 Bit umstelle dann ist dir Grafik im Spiel Total schlecht obwohl alles auf Ultra steht, auf 64 Bit ist alles super es liegt halt an der 32 Bit.

Ich brauche die 32 Bit zum botten ^^

kann das sein das es vielleicht daran liegt das es 2 Graka drinnen sind`?

Hier die Daten von Laptop
Lenovo Y50-70 39,6 cm (15,6 Zoll FHD IPS) Notebook (Intel Core i7-4710HQ, 2,5 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 860M/4GB

Hoffe bin hier richtig

Roac
Roac is offline  
Old 08/31/2015, 19:46   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte Problem!
07/05/2014 - Technical Support - 5 Replies
Habe mir eine RX3800 Series geholt. Naja ich schlussel.. :facepalm: sie passt kaum ins gehäuse und braucht einen 6er pin für strom. Diesen habe ich leider nicht. kann man dagegen irgendwas machen?
Grafikkarte Problem
05/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo alle zusammen, ich muss unbedingt mal meine Grafikkarte raussaugen oder so, jedoch muss ich sie dafür rausnehmen, nur ist das Problem das die irgendwie voll fest da drinne ist, es handelt sich um eine GTX 660. Sie war beim Kauf bereits eingebaut, ich hab schon Graka's ein / ausgebaut und das ging ganz leicht, jedoch weiss ich nicht ob ich da wirklich bisschen ziehen muss oder so, bevor ich da überhaupt was richtig mache will ich das klären. + Wenn ihr Tipps habt wie ich die am...
Grafikkarte Problem
07/14/2013 - Technical Support - 2 Replies
Sers Leute, ein Kumpel von mir hat seinen Pc gestartet und es wurde kein Bild angezeigt also hat er irgendeine billige Graka genommen und es ging wieder. Also hat er sich seine alte Graka wieder neu gekauft aber es geht immernoch nicht. Könnte mir jemand vll Lösungen vorschlagen?
Grafikkarte Problem !?
02/20/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hey, Also ungefähr vor einem Monat habe ich mir GTA 4 gekauft bevor ich GTA 4 installiert habe liefen die Spiele ( League of Legends, Fifa 13 ) reibunglos. Nach der Installation von GTA 4 ruckelte das Spiel derbe auch in niedrigen Einstellugen. Da ich deswegen keine Lust hatte auf GTA 4 merkte ich das Fifa 13 und Lol stark ruckelten. Und ich habe den Benchmark test von GTA 4 laufen lassen und der zeigt an das meine Intel Grafikkarte benutzt wird anstatt die Nvidia Geforce GT 630m. Da ich...

All times are GMT +1. The time now is 23:51.