Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte Problem

Discussion on Grafikkarte Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Pyraser's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 293
Received Thanks: 32
Grafikkarte Problem

Sers Leute,

ein Kumpel von mir hat seinen Pc gestartet und es wurde kein Bild angezeigt also hat er irgendeine billige Graka genommen und es ging wieder. Also hat er sich seine alte Graka wieder neu gekauft aber es geht immernoch nicht. Könnte mir jemand vll Lösungen vorschlagen?
Pyraser is offline  
Old 07/14/2013, 09:36   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Hallo!
Erstmal wäre es hilfreich wenn du uns den Namen der Grafikkarte verraten würdest. Laufen alle Lüfter? Hat er die PCIe - Stecker alle besetzt? (z.B. 6pin+8pin)
Graka richtig im Slot integriert? Falls zwei DVI Anschlüsse vorhanden, einen anderen ausprobieren (sofern DVI genutzt wird)

LG
Nectix
Nectix is offline  
Old 07/14/2013, 13:19   #3
 
Bones Demon's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,093
Received Thanks: 124
Wäre auch noch super, wenn du nennst, welches Netzteil er hat.
Bones Demon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Grafikkarte (GTX 570 Glh)
05/04/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey, Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. undzwar habe ich mein Pc heute komplett aufgebaut alles richtig angeschlossen so nun hab ich den Pc angemacht aber es kommen nur 2lange piepser und nach 1-2 sekunden wieder 2stück dann läuft der Pc aber es kommt kein Bild. Ich habe eine andere Grafikkarte reingepackt und es hat sofort funktioniert. Nun habe ich eine Frage was könnte der Fehler sein und wenn sie kaputt ist wo kann ich die Garantie einlösen (stammt von Gainward) aber bei...
Grafikkarte Problem !?
02/20/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hey, Also ungefähr vor einem Monat habe ich mir GTA 4 gekauft bevor ich GTA 4 installiert habe liefen die Spiele ( League of Legends, Fifa 13 ) reibunglos. Nach der Installation von GTA 4 ruckelte das Spiel derbe auch in niedrigen Einstellugen. Da ich deswegen keine Lust hatte auf GTA 4 merkte ich das Fifa 13 und Lol stark ruckelten. Und ich habe den Benchmark test von GTA 4 laufen lassen und der zeigt an das meine Intel Grafikkarte benutzt wird anstatt die Nvidia Geforce GT 630m. Da ich...
GTA 4 Grafikkarte Problem !!!
12/01/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hey, Also nun zu meinem Problem, also mein Notebook hat 2 Grafikkarten drinne (Intel HD Graphics 3000, Nvidia Geforce GT630m). Und wenn ich den Benchmark durchführe stellte ich heraus das GTA 4 die Intel Grafikkarte benutz anstatt die Nvidia. Das Spiel läuft an sich flüssig aber nur wenn ich die niedrigste Auflösung und die anderen Textur sachen auf niedrig habe. Wenn einer die Lösung für den Problem weiß bitte antworten.
WoW Grafikkarte - Problem ?
01/12/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich hab einen Windows 7 Pc ich hab mir WoW runtergeladen und es hat geruggelt beim gehen einfach bei alles. jetzt hab ich mir eine neue grafikkarte gekauft und installiert von AMD 2GB . Jetzt wollte ich euch fragen ob das an der Grafikkarte lag weil wen ja will ich mir WoW neu installieren und es zocken.
Grafikkarte Problem
02/01/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, ich habe gerade ein neuen Laptop gekriegt (gestern) aber wenn ich einen Bildschirmschoner einstellen will sagt er mir: Wie kann ich das Beheben, oder geht das gar nicht? Weil es sollte ja eigentlich gehen, ist schließlich ein teurer Laptop gewesen mit guter Grafikkarte (laut DiTech Verkäufter)



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.