Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte Problem!

Discussion on Grafikkarte Problem! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Exclamation Grafikkarte Problem!

Habe mir eine RX3800 Series geholt.
Naja ich schlussel..
sie passt kaum ins gehäuse und braucht einen 6er pin für strom.
Diesen habe ich leider nicht.
kann man dagegen irgendwas machen?
hyperikal is offline  
Old 07/05/2014, 21:21   #2

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Es gibt 6 und 8 PIN Strom Adapter auf Amazon diese sind aber so weit ich weis nicht zu empfelen. Besser wäre ein Passendes Netzteil zu kaufen.
Samael is offline  
Old 07/05/2014, 21:25   #3

hyperikal's Avatar

der Rechner ist nur Übergangsweise. Mag da ungenr noch mehr Geld reinstecken.
Habe noch 2x 4er pins die längeren. Gehen die auch? Die GraKa geht nur mit Ruckeln und schubsen rein. Muss den SATA stecker umstecken vom Laufwerk damit die passt
Spontan Käufe auf ebay...
hyperikal is offline  
Old 07/05/2014, 21:26   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Neues netzteil + XL ATX gehäuse

Jeder baut mal zum erstenmal in sein PC was ein wird schon noch was
Knuddl<3 is offline  
Old 07/05/2014, 21:29   #5

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Wenn sie nur durch ruckeln und schubsen in den PCi slot ging musste dich nicht wundern wenn sie nun kaputt is^^

Würde dir nicht mehrere Adapter dran empfehlen sondern direkt 1 der passt. ^^

Mein Big Tower hatte leider einen Prodkuktionsfehler und deshalb war zwischen mainboard und PCi Slot stelle nicht genug platz, daher musste ich mein Gehäuse ausbeulen damit es dann mit schräg reingedrehten schrauben die Graka halten konnte... Ich empfehle dir lieber direkt das passende zu holen und nicht dran rum zu experimentieren xD
Samael is offline  
Old 07/05/2014, 21:52   #6

hyperikal's Avatar

ja bei meinen alten hat alles gepasst. Die Radeon 7750 Core Edition. Alles perfekt.
War diesmal wohl nur zu ungeduldig...
so ein kack auch -.-
hyperikal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte Problem
07/14/2013 - Technical Support - 2 Replies
Sers Leute, ein Kumpel von mir hat seinen Pc gestartet und es wurde kein Bild angezeigt also hat er irgendeine billige Graka genommen und es ging wieder. Also hat er sich seine alte Graka wieder neu gekauft aber es geht immernoch nicht. Könnte mir jemand vll Lösungen vorschlagen?
Grafikkarte Problem !?
02/20/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hey, Also ungefähr vor einem Monat habe ich mir GTA 4 gekauft bevor ich GTA 4 installiert habe liefen die Spiele ( League of Legends, Fifa 13 ) reibunglos. Nach der Installation von GTA 4 ruckelte das Spiel derbe auch in niedrigen Einstellugen. Da ich deswegen keine Lust hatte auf GTA 4 merkte ich das Fifa 13 und Lol stark ruckelten. Und ich habe den Benchmark test von GTA 4 laufen lassen und der zeigt an das meine Intel Grafikkarte benutzt wird anstatt die Nvidia Geforce GT 630m. Da ich...
GTA 4 Grafikkarte Problem !!!
12/01/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hey, Also nun zu meinem Problem, also mein Notebook hat 2 Grafikkarten drinne (Intel HD Graphics 3000, Nvidia Geforce GT630m). Und wenn ich den Benchmark durchführe stellte ich heraus das GTA 4 die Intel Grafikkarte benutz anstatt die Nvidia. Das Spiel läuft an sich flüssig aber nur wenn ich die niedrigste Auflösung und die anderen Textur sachen auf niedrig habe. Wenn einer die Lösung für den Problem weiß bitte antworten.
Problem mit Grafikkarte
09/14/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte (nvdia 560Gtx) konnte bis jetzt jegliche Spiele meist auf ultra zocken also alles paletti. nun hab ich mir gestern risen 2 gedownloaded (steam) und jetzt ist das problem, dass immer wenn ich risen 2 starte meine grafikkarte anscheinend nicht mitstartet. Zb wenn ich Crysis 2 starte steht an meinem gpu meter auslastung 75%, starte ich risen 2 -> Auslastung 0 % und das spiel ruckelt wie sau. bekannte maßnahmen wie 3d vision deinstallieren...
Problem mit Grafikkarte
01/02/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe Com mein kleiner Bruder hat folgendes Problem mit seinem PC: Er installiert ein Spiel , startet es und nach ca. 5 minuten im Spiel , fliegt er auf den Desktop. Habe folgendes gemacht : Da der PC neu war und kein System hatte habe ich Windows 7 Ultimate 64 Bit aufgespielt. Dann habe ich alle Treiber von den beigelegten CDs installiert. Habe zuerst die Nvidia CD übersehen. Dann habe ich den neusten Nvidia Treiber für dei 500er Serie runtergeladen ( der PC hat eine Nvidia...

All times are GMT +1. The time now is 15:50.