Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ping Problem

Discussion on Ping Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,302
Received Thanks: 1,553
Ping Problem

done
FROST is offline  
Old 08/31/2015, 09:21   #2
 
wieseltogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 130
Received Thanks: 28
Kenne mich mit Mac nicht so aus aber kann sein das die Hardware einfach für diese Bandbreite nicht ausgelegt ist.
Mach mal nen speedtest im internet und schau was da von der Leistung her so hergeht.
wieseltogo is offline  
Closed Thread

Tags
ping problem


Similar Threads Similar Threads
Ping Problem in S4
06/11/2015 - S4 League - 14 Replies
Hallo Leute! Und zwar habe ich ein Problem bezüglich meines Ping in S4League. Wenn ich ein normales Spiel spiele, 6 gegen 6 mit Schusswaffen, dann erhöht sich während des Schießens der Ping schlagartig auf +400. Somit wird es mir fast unmöglich gemacht, normale Spiele zu spielen, und auf OS umzusteigen. Gibt es da möglichkeiten? Und fragt gar nicht nach meinem Internet, wir haben hier eine 2K Leitung, die ist also schlecht wie sonst was :( Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Mit...
Problem mit dem Ping
04/03/2015 - Counter-Strike - 6 Replies
Moin Leute, ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich bei CS:GO (sowohl MM Server als auch deutsche Community Server) jumpe, krieg ich einfach einen High Ping von bis zu 500ms. Ich hab schon mindestens eine Stunde im Internet nach Lösungen gesucht - kurz gesagt ich habe nichts gefunden. Bei anderen Games habe ich einen normalen Ping. Somit frage ich euch, ob ihr eventuell eine Lösung für mich habt! Danke im Vorraus! MfG
Ping Problem
04/10/2014 - Technical Support - 6 Replies