Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem Ping

Discussion on Problem mit dem Ping within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 37
Received Thanks: 8
Problem mit dem Ping

Moin Leute,
ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich bei CS:GO (sowohl MM Server als auch deutsche Community Server) jumpe, krieg ich einfach einen High Ping von bis zu 500ms. Ich hab schon mindestens eine Stunde im Internet nach Lösungen gesucht - kurz gesagt ich habe nichts gefunden. Bei anderen Games habe ich einen normalen Ping. Somit frage ich euch, ob ihr eventuell eine Lösung für mich habt!

Danke im Vorraus!
MfG
C0C4U is offline  
Old 03/31/2015, 18:32   #2
 
Portal of Satisfaction's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2015
Posts: 24
Received Thanks: 2
Heyo,
ich bin zwar kein Computer- Genie ,aber es kann sich vllt. ein Dateifehler eingeschlichen haben, der dann die Performance beeinträchtigt und dann die lange Antwortzeit verursacht. Ich würde einfach sagen alles komplett löschen und neu downloaden. Wenn das nicht geht hol dir die Dateien von 'nem Kumpel der das Spiel auch hat.
Das würde ich versuchen, wenn du das noch nicht schon versucht hast.
Lg
Portal of Satisfaction is offline  
Old 03/31/2015, 20:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 349
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by C0C4U View Post
Moin Leute,
ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich bei CS:GO (sowohl MM Server als auch deutsche Community Server) jumpe, krieg ich einfach einen High Ping von bis zu 500ms. Ich hab schon mindestens eine Stunde im Internet nach Lösungen gesucht - kurz gesagt ich habe nichts gefunden. Bei anderen Games habe ich einen normalen Ping. Somit frage ich euch, ob ihr eventuell eine Lösung für mich habt!

Danke im Vorraus!
MfG
Bei meinem Kumpel war das selber problem high ping er hat gelaggt wie scheisse.
Grund: Workshop maps die er mal runtergeladen hat hatten fehler bugs unnötige mb oder so aufjedenfall bei ihm war das der grund.
Lösung: Deinstallier CS;GO + den ganzen CS:GO ordner unter Steamapps löschen und CS:GO neu installieren.
.Redline is offline  
Old 03/31/2015, 20:48   #4
 
Rumpelmuckel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 216
Received Thanks: 13
ist bei mir auch so gerade im MM kann ich drauf warten 900ping ist dann normal für 2-3 runden.

Mittlerweile habe ich raus bekommen wenn ich dann tod bin und dem MM rejoine geht der ping runter manchmal gleich auf Normal ping (40) oder nur in 2-3 kleinen schritten immer so um die 200 runter dann passt das auch also denke ich liegt es an CS go bei mir
Rumpelmuckel is offline  
Old 03/31/2015, 21:11   #5


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Wenn du mit WLan im internet verbunden bist, kann es durchaus mal vorkommen das du aufgrund von anderen Wlan netzen, meißt schon das handy das neben deinem Gerät steht und sei es, Whatapp nachrichten empfängt, das dein Ping kurz hochsteigt.
Bσdhi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2015, 11:53   #6
 
yodathegamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 80
Received Thanks: 11
ich habe jetzt im matchmaking auch schlechten ping aber in anderen spielen ist der ping normal (bin über lan verbunden) habe keine programme im hintergrund wenn ich in ein deathmatch reingehe habe ich auch normalen ping nur im mm nicht D:
yodathegamer is offline  
Old 04/03/2015, 09:29   #7
 
Rumpelmuckel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 216
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Wenn du mit WLan im internet verbunden bist, kann es durchaus mal vorkommen das du aufgrund von anderen Wlan netzen, meißt schon das handy das neben deinem Gerät steht und sei es, Whatapp nachrichten empfängt, das dein Ping kurz hochsteigt.
Achja das mache ich auch immer zu MM beginn Wlan am Handy aus
Rumpelmuckel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ping Problem
04/10/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, mein Problem schaut wie folgt aus : Dieses Problem tritt meistens nach dem Computer-Start auf und hält 1-4 Stunden an. Mein Ping steigt alle par Sekunden auf über 4000ms. Es ist ein echtes Problem in diversen Online Spielen. Wie gesagt tritt es meisten (aber nicht immer) beim Start des PC's auf. Zwischendrin z.B. nach 30minuten Spielzeit tritt es nicht auf. Sprich : Wenn es einmal weg ist bleibt es weg. Diese Schwankungen sehen wie folgt aus : http://i.epvpimg.com/TJJRb.png...
[C#]Ping Problem
12/14/2012 - .NET Languages - 2 Replies
Guten Abend Ich habe da mal eine frage und zwar Ich möchte gerne eine Proxy checker schreibne und wollte es nicht über Httpwebrequest oder webproxy machen sondern per Ping Jedoch kann ich nicht mit einem Port arbeiten:( public string proxyip(int index) {
Problem with ping
02/09/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hey Guys got a problem with my Ping. See here: http://img7.imagebanana.com/img/4vh2v3df/thumb/pi ng.png Cant see my ping :S so cant tell how high it is
ping problem
05/07/2011 - CrossFire - 6 Replies
hi com wenn ich nen game starte ganz normaler ping zwischen 50-70 kaum hab ich ne höhere kd von 30/5 oder so machts BAMM und mein ping schlägt auf 300 und ich treff nixmehr , is mir schon bei einigen games passiert zwar nicht immer aber oft genug hab ich das problem an was liegt das? mfg ryu edit: passiert mir auch manchmal wenn nen neuer in raum joint( nachdem ich ne gute kd habe) das mein ping hochschlägt oder ich mich anderen playern näher zb bei knife match und nein es liegt nicht...
ping problem?!
02/11/2011 - CrossFire - 3 Replies
moin moin hab vorhin meinen pc neu aufgesetz weil zu viel schrott drauf war^^. und hab jetzt mal wieder cf installiert und hab gesehn das ich einen anderen ping hab wie ich vorher hab, hatte vorher 28rum immer und jetzt 90 rum. woran kann das liegen? habe wlan hatte das problem schonmal dann war es auf einmal weg. aber was ich gesehn hab das jeder so einen hohen ping hatte, kann das jetzt sein das der patch später um 6 uhr kommt?? weil die neuen dayli kommen auch immer um 6 und da jeder so ein...



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.