Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS3 Controller + [Steam] One Piece Pirate Warriors 3

Discussion on PS3 Controller + [Steam] One Piece Pirate Warriors 3 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
PS3 Controller + [Steam] One Piece Pirate Warriors 3

Hallo,

ich habe ein Problem, welches unerklärlich ist.
Laut Einstellungen kann man auch ein Gamepad verwenden, so habe ich den PS3 Controller angeschlossen DS3 Treiber aktiviert.

Ich kann nichts mit dem Kontroller machen.

Xenoverse gestartet und dort funktioniert alles... Also liegt es nicht am Treiber, eventuell hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen.

Wer das Problem lösen kann, wird bisschen e*gold erhalten.

Edit: Es gibt tatsächlich hilfsbereite Leute auf Steam, habe das Problem gelöst, Motionin runtergeladen und deren Treiber installiert.
Goku. is offline  
Old 08/30/2015, 00:50   #2

bloody15's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Ich benutze ein Xbox 360 Wireless Controller und mit dem funktionierts
bloody15 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PS3 SHARING] One Piece Pirate Warriors 2 & BO2 DLC's
04/21/2014 - Consoles Trading - 2 Replies
ONE PIECE PIRATE WARRIORS 2 & BLACK OPS 2 DLC's (UPRISING, VENGEANCE)! PREISVORSCHLAG! ZAHLUNGSMETHODE: PAYPAL, AMAZON, PAYSAFECARD, PS3-SPIEL (SHARING)
One Piece Pirate Warriors Mitspieler für Platin
09/18/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hey, hat jemand hier zufällig OPPW 1 und will noch die Platin zuende machen oder einfach nur Online auf Rang 99999 kommen? Der soll sich bei mir melden oder in PSN adden -> xRuffyShadow Ich suche nurnoch eine Münze und am besten wäre es wenn man es online macht. Also wer Lust hat mit mir OPPW 1 zu zocken und die Platin auch machen will soll sich melden. ^^ MfG
[S] PSN Share Spiel: One Piece Pirate Warriors [B´] E*gold
02/24/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Topic regelt,pm me falls jmd hat.
One Piece: Pirate Warriors 2: Keine Vita-Version im Westen?
01/23/2013 - User Submitted News - 4 Replies
Kurz vor Ende des letzten Jahres teilte Namco Bandai der Welt mit, dass es bereits im nächsten Jahr einen Nachfolger für One Piece: Pirate Warriors geben wird - Allerdings diesmal nicht nur für die PS3, sondern ebenfalls für die PSVita. Ob der Westen der Welt aber auch was davon haben wird, steht noch in den Sternen. Vor wenigen Wochen nun teilte Namco Bandai erneut mit, dass Nordamerika sehrwohl etwas von dieser Neuerung haben wird, allerdings nur für PS3 - Auf den zweiten Teil des Spiels...
One Piece Pirate Warriors
10/02/2012 - Consoles - 1 Replies
Ich wollte mal fragen ob einer weiss ob man dieses Spiel zu zweit an einer Konsole spielen kann, oder einfach online zu zweit? =)

All times are GMT +1. The time now is 22:19.