Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



One Piece: Pirate Warriors 2: Keine Vita-Version im Westen?

Discussion on One Piece: Pirate Warriors 2: Keine Vita-Version im Westen? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
One Piece: Pirate Warriors 2: Keine Vita-Version im Westen?

Kurz vor Ende des letzten Jahres teilte Namco Bandai der Welt mit, dass es bereits im nächsten Jahr einen Nachfolger für One Piece: Pirate Warriors geben wird - Allerdings diesmal nicht nur für die PS3, sondern ebenfalls für die PSVita. Ob der Westen der Welt aber auch was davon haben wird, steht noch in den Sternen.

Vor wenigen Wochen nun teilte Namco Bandai erneut mit, dass Nordamerika sehrwohl etwas von dieser Neuerung haben wird, allerdings nur für PS3 - Auf den zweiten Teil des Spiels darf Amerika definitiv verzichten. Aufgrund einer Präsentation des neuen Spiels in Europa, in der nichts von der neuen PSVita erwähnt wurde, steht nun auch das Spiel für uns in den Sternen. Namco Bandai ist am überlegen, ob das Spiel für die PSVita nun überhaupt irgendwo außerhalb Japans erscheinen soll.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 22:13   #2
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
NOOOOOOO
OP:PW1 war der hauptgrund warum ich mir die PS3 gekauft habe
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 01/22/2013, 22:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 486
Received Thanks: 53
Die sollen One Piece lieber für die Xbox raus bringen, anstatt für die PsVita.
Taglife is offline  
Old 01/23/2013, 14:04   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
@SpeCiiaLKroCha,
für die PS3 kommt es definitiv überall raus, nur die PSVita-Version ist noch nicht festgelegt.
#SoNiice is offline  
Old 01/23/2013, 14:14   #5
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
"Nicht nur" hab ich wohl in meiner Euphorie überlesen
SpeCiiaLKroCha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
One Piece Pirate Warriors
10/02/2012 - Consoles - 1 Replies
Ich wollte mal fragen ob einer weiss ob man dieses Spiel zu zweit an einer Konsole spielen kann, oder einfach online zu zweit? =)
Metal Gear Solid HD - Vita-Version für Ende Juni angekündigt
04/30/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Konami veröffentlicht Ende Juni die Metal Gear Solid HD Collection für PlayStation Vita, verkündet man uns in einer Pressemitteilung. Die Metal Gear Solid HD Collection enthält zwei legendäre Metal Gear Solid Titel in rundum erneuerten Versionen: aufgebohrte Fassungen der gefeierten Spiele Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Metal Gear Solid 3: Snake Eater. Beide Titel bieten erneuerte Grafiken, Trophäen und maßgeschneiderte Kontrollmöglichkeiten mit Unterstützung der Touchscreen...
[PS Vita] Skype nun für die PlayStation Vita erhältlich
04/25/2012 - Consoles - 0 Replies
http://i.imgur.com/teTrJ.png Ab heute ist es PlayStation®Vita (PS Vita™)-Besitzern möglich, mit ihrer Konsole Videotelefonate über Skype™ zu führen. Damit bietet Skype seinen Videotelefonie-Dienst erstmals auch auf einem mobilen Spielesystem an. Sowohl auf dem WiFi- als auch auf dem 3G-Modell der seit Ende Februar 2012 in Deutschland erhältlichen PS Vita™-Konsole werden Videotelefonate und Sprachnachrichten möglich sein*. Benutzer des PS Vita-Systems in ...
One Piece: Pirate Warrior Spiel erscheint für PlayStation 3
04/24/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Mit "One Piece: Pirate Warrior" feiert die Strohutbande ihr Debüt auf der PlayStation 3 und das nicht zu knapp. In bester "Dynasty Warrior"-Manier müssen sich Monkey D. Ruffy und seine Freunde durch riesige Gegnerhorden hindurchkämpfen und noch so manchen anderen bekannten Seriencharakter besiegen. Wie schon erwähnt, erscheint das Spiel ausschließlich für Sonys PlayStation 3. Dabei orientiert sich der Entwickler mit der Spielmechanik inhaltlich an der "Dynasty Warrior"-Serie. Der Spieler hat...
Ultimate Marvel vs Capcom 3: Details zu den Features der Vita-Version
12/08/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Capcom hat weitere Details über die PlayStation Vita spezifischen Features von “Ultimate Marvel vs Capcom 3″ bekannt gegeben. So wird man im Spiel Gebrauch von den Touch-Feldern der PS Vita machen können, die Near-Field-Communication und Wi-Fi-Features nutzen. Die Steuerung des Prüglers wird zwar in erster Linie wie gewohnt mit den Buttons vonstatten gehen, doch experimentierfreudige Spieler können ihren Charakter auch per Gesten-Steuerung auf den Touch-Feldern der Vita kontrollieren. Hyper,...



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.