Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auto-Radio

Discussion on Auto-Radio within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TeeH's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 243
Auto-Radio

Guten Tag, will meinem Dad ein Auto-Radio schenken.

Nun hab ich ein Problem und zwar;

Er hat eine Anlage mit Verstärker und 2 Boxen hinten im ''Kofferaum'', ist eher ein selbst gebautes Brett was als Kofferaum ''ABTRENNUNG'' dient, wo die Anlage drauf montiert ist. (Renault Clio)

Nun zu meiner Frage.

Das jetzige Radio hat keinen Anschluss für diese Anlage.

Und ich würde natürlich gern eins kaufen, was den passenden Anschluss hat.

Ich kann euch leider nicht verraten wie der Anschluss heißt, ich weiß nur das das Kabel einen weißen ''Stecker'' hat mit mehreren (Pins) ?

Jemand eine Ahnung wie dieser Stecker heißt ?
TeeH is offline  
Old 08/18/2015, 21:15   #2

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Meinst du xlr? Wobei die sind eher silber, haben aber 3 pins.

Sliiqht™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2015, 16:14   #3

TeeH's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 243
okay, hat sich wohl schon erledigt.

Mein Dad meinte Chinch + - für extra Anlage, verstehe das zwar nicht so genau. Aber das wird schon! Dennoch danke!
TeeH is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grand Theft Auto V: Eigene Musik zum Radio hinzufügen
04/18/2015 - User Submitted News - 0 Replies
Wie in den anderen Spielen der Grand Theft Auto-Reihe, kann man auch im fünften Teil, eigene Musik, zusätzlich zu der bereits im Spiel vorhandenen, zum Radio hinzufügen. Dafür muss man lediglich die Audiodateien, die zum Beispiel das Format MP3 haben sollten, in den dafür vorgesehenen Ordner verschieben. Dieser befindet sich unter dem Datei-Pfad: Documents\Rockstar Games\GTA V\User Music. Damit die Lieder auch im Spiel implementiert werden, müsst ihr dort in den Audio-Optionen entweder Perform...
Welches Auto Radio?
06/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey Leute, suche Empfehlungen von euch für ein Bluetooth Auto Radio. Habe momentan das Kenwood bt42u und es hat den Fehler, das beim Musikwechsel meistens READING kommt und das nervt. Budget 70 - 130 € Es sollte folgendes haben:
Auto radio schrotten
02/26/2010 - Technical Support - 6 Replies
huhu leute :P ich hab da so ne frage .. und zwar hab ich ein älteres autoradio dass immer faxen macht :( und zwar spinnt immer nach ner weile der cd spieler ... ich habs nun schon 3 mal zur reparatur gebracht und es richten lassen .. die garantie läuft auch nur noch 1 1/2 monate und ich habs heute frisch von der reparatur abgeholt ... bin auch total unzufrieden mit dem gerät und hätt gern n neues für das geld was ich fürs alte ausgegeben hab (85€) naja im moment läufts wieder...

All times are GMT +1. The time now is 16:42.