Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Taskleiste und Navigation -> Taskleiste automatisch ausblenden (Häkchen entfernen).
Es würde mich wundern, wenn es daran liegt. Er schildert ein anderes Problem. Nicht das die Taskleiste weg ist wenn er die Maus von unten weg zieht. Sondern das die Taskleiste nur zu sehen ist wenn er auf dem Desktop ist und das ist nicht mit deiner Beschreibung behoben meines Wissens.
Es würde mich wundern, wenn es daran liegt. Er schildert ein anderes Problem. Nicht das die Taskleiste weg ist wenn er die Maus von unten weg zieht. Sondern das die Taskleiste nur zu sehen ist wenn er auf dem Desktop ist und das ist nicht mit deiner Beschreibung behoben meines Wissens.
Chrome Taskleiste verschwunden 10/27/2014 - Technical Support - 5 Replies Hi,
und zwar blendet bei mit Google Chrome seit 2 Tage immer die Windows Taskleiste aus. Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte bzw wie ich das Problem beheben kann?
Was ich schon probiert habe:
- Taskleiste ausgeblendet und wieder eingeblendet
- Chrome Vollbildmodus aktiviert und wieder deaktiviert
- Chrome komplett neu installiert
Hat alles leider nichts geändert :( Achja BS ist Win 7 64-Bit
Safe Mode :confused::confused::confused: 07/16/2010 - Technical Support - 20 Replies Heey ich weiss irgendwie nicht wie ich Safe Mode starten kann,ich habe es schon versucht beim starten F8 oder F5 zu drücken. Aber es passiert immernoch nichts.
Kann mir da jemand helfen ? Währe echt nett und bekommt natürlich auch ein Thanks + iTrader wenn alles geklappt hat.
PPS:Habe eine Logitech Tastatur. wenn´s weiterhilft :confused::confused::confused:
:confused::confused: Rates ändern :confused::confused: 03/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hallo epvp.
Folgendes:Ich wollte meine Rates so ändenr wie auf Doofmt2 oder ShenShi.
Irgednjemand sagste was von event oder so.
ICh will nur wissen wie man sie PERMANENT ändert und nicht
/priv_empire ...