Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche Hilfe] Sony optimale Bildeinstellung

Discussion on [Suche Hilfe] Sony optimale Bildeinstellung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 201
Received Thanks: 4
[Suche Hilfe] Sony optimale Bildeinstellung

Hey Leute,

ich habe heute einen neuen Fernseher bekommen.
Doch ich weiß nicht, wie ich die Bildeinstellung einstellen soll.
Das Modell ist ein SONY KDL43W807C.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß
LeagueofTHROWS is offline  
Old 08/20/2015, 00:18   #2

elite*gold: 201
Received Thanks: 4
#help
LeagueofTHROWS is offline  
Old 08/20/2015, 07:48   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
#moved
Krotus is offline  
Old 08/20/2015, 11:35   #4

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,931
Da hat jeder seine eigenen Vorzüge.
Entsprechend solltest du dir da ein paar von denen Lieblingsfilem raussuchen und danach entsprechend einstellen.

Zeitgleich solltest du drauf achten, dass du diverse "Bildverbesserer" nicht umbedingt nutzt und wenn nur in Maßen. Stichwort Schärfe-Einstellungen (Nie voll aufdrehen), "Farbverbesserer" (lassen das Bild IMHO unnatürlich aussehen) usw.

Ansonsten sind in dem Menü sicherlich auch Punkte wie MPEG-Artefaktenunterdrückung, Rauschunterdrückung usw. (Weiß aus dem Kopf nicht wie das bei Sony genau heißt) zu suchen. Die sind, sofern du gutes Full HD Material guckst unnötig und können ausgestellt werden. Die sind höchstens gut, wenn du irgendwie 480p-YouTube-Kacke guckst. Würde sie ansonsten aber grundsätzlich deaktivieren.
fenster3000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Suche optimale Rendereinstellungen/Programm! Nach Upload alles verpixelt...
12/23/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Community, ich hab n riesen Problem. Ich nehme mit Fraps auf. Das heißt es sind .avi ganz okay aber sie sind zu groß, natürlich. Dann will ich mit Vegas Pro 12 rendern, aber da gibt es ja soooo viel und ja... Zuerst hab ich es mit Main Concept AVC/AAC versucht. Einstellungen: http://i.epvpimg.com/MBJwd.jpg So jetzt ist mir ein Rätsel warum das so verpixelt wird? Ich hab gehört YT encodet das nochmal heißt das ich muss die Bitrate viel höher stellen und mein Upload dauert dann...
[Hilfe] Fifa 13 FUT Team optimale Aufstellung
12/28/2012 - Fifa - 2 Replies
Hallo Leute, spiele derzeitig die 4-2-2-2 Aufstellung, nur taugt die mir nicht mehr wirklich... Hier mal meine Mannschaft: Dr. Weed @ Highlife FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead Dann noch meine Auswechselspieler: Dr. Weed @ Highlife AM FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead Meine Wünsche: -Toni Kroos etwas zentraler, aber offensiv (wie ein Mittelstürmer) -möglichst hohe Bewertung (also alle hohen Spieler spielen lassen) -natürlich 100% Teamchemie
[HILFE]³ Optimale einstellung zum Surfen
04/27/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo leute,³ Frage ³ mal wieder :D ich wollte gerne einen Surf Server machen weis aber die optimalen Einstellungen nicht! habe was fehlt da oder sonst irgendwas! Maps: Surf_x10 Reloadet usw surf_greatriver_4.1 und und und! also THX für hilfe im Vorraus!
dds.Photoshop Bildeinstellung !
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, Immer wen ich an meinem Clienten eine DDs. dateie bearbeite und dan abspeicher kommt dieses EInstellungs-Fentser :http://img51.imageshack.us/img51/1594/auswahljpg. jpg Welche der Einstellungen muss ich ändern und lassen. mfg

All times are GMT +1. The time now is 16:14.