Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Automatisches raustabben + internetabsturz

Discussion on Automatisches raustabben + internetabsturz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Automatisches raustabben + internetabsturz

Hi.

Habe meinen PC neu aufgesetzt und bisher nur LoL, CSGO, Skype, Google Chrome und Teamspeak heruntergeladen. Habe seit eben das Problem, das wenn ich etwas schreiben möchte, es automatisch nach einigen Zeichen raustabbt und ich dann dieses Fehlergeräusch höre wenn ich weiter schreibe, daraufhin "stürzt mein Internet ab", also von Verbunden wechselt es auf Verbindungen verfügbar, bzw halt dieses Zeichen mit dem Gelben Sternchen und ich muss das WLAN Passwort neu eingeben, dann geht es wieder, woran könnte das liegen ? :<
Jan' is offline  
Old 08/20/2015, 02:32   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 4
Mhh,ich habe keine Ahnung,vielleicht gehst du mal zu einen PC - Laden in deiner Nähe oder so...
.SeroX™ is offline  
Old 08/20/2015, 04:45   #3

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Quote:
Originally Posted by .SeroX™ View Post
Mhh,ich habe keine Ahnung,vielleicht gehst du mal zu einen PC - Laden in deiner Nähe oder so...
Wieso schreibst du dann? =D

Anyways, geht gerade wieder, hatte PC vor dem Thread gerestartet hatte nicht geholfen, habe eben noch 2x gerestartet jetzt gehts seit 2h oder so ^^
Jan' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Automatisches Raustabben aus Vollbildmodus
08/04/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, seit längerer Zeit schon habe ich ein Problem mit allen Dingen, die ich im Vollbildmodus habe. Manchmal tabbe ich automatisch auf meinen Desktop (das passiert dann alle 10 Minuten) und manchmal starte ich meinen PC neu und das Problem ist weg, woran es liegt, weiß ich nicht, aber am nächsten Tag ist es dann wieder da. Ich weiß absolut nicht, woran das liegt, das raustabben ist willkürlich und geschieht bei allen Spielen.
Automatisches craften
07/27/2013 - Cube World - 6 Replies
1. Crafting Fenster öffnen 2. Maus über das Item welches gecrafted werden soll bewegen 3. Linkemaustaste gedrückt halten, und danach Alt + Tab drücken 4. Abwarten bis man das Ton vom craften nicht mehr hört 5. Zurück ins Spiel wechseln Dies funktioniert auch mit laufen/fliegen/schwimmen.
AH bot für automatisches verkaufen
06/27/2013 - WoW Bots - 13 Replies
Gibt es nen Ah bot der automatisch egal welches item ich habe das Item scannt und für z.b 95% des niedrigsten angebotes reinstellt ? ohne i welche sonder einstellungen ?
Bei Öffnen von Minecraft Internetabsturz? o_o
12/20/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute habe ein komisches Problem.. Ich habe mich gerade die ganze Zeit gewundert, wieso mein Internet abkackt. Und es liegt an Minecraft.. Ich habe immer volles Internet (Wlan) , wenn ich dann Minecraft öffne, ist es sofort weg. Dann muss ich an meinem Wlanadapter 2x die WPS Taste drücken, dann gehts wieder. Öffne ich wieder Minecraft, genau das selbe Spielt.. Hat einer ne Ahnung woran das liegt und wie ich das beheben kann?
Automatisches Staten?
11/05/2011 - Last Chaos - 9 Replies
Jaa ich suche einen tool wo man automatisch Statuspunkte staten kann oder gleich alles aufeinmal z.b. ich hab gerade 1000 statuspunkte frei und ich hab keine lust alle einzeln drauf zu klicken gibt es da irgent ein tool der für einen das macht? oder sogar alles auf einmal statet? Ich suche kein Autoklicker oder so.... Danke schonmal (:

All times are GMT +1. The time now is 16:51.