Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Headset

Discussion on Problem mit Headset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 65
Received Thanks: 1
Problem mit Headset

Liebe Epvp'ler

ich habe ein Problem mit meinem Headset was mich ziemlich stört.

Und zwar besitze ich ein Razer Kraken Pro - Dieses muss ja mittels Adapterkabel von Dual auf Rot und Grün gekoppelt werden. Sobald ich dieses aber mit dem Adapter verbinde und an den PC anschließe erhalte ich weder Ton noch Mikrofonfunktion. Mache ich den Adapter jedoch ab und stecke nur die 3,5mm Klinke hinein erhalte ich Sound - logischerweise aber keine Mikrofonfunktionalität.

Ist bei meiner Frontblende und ebenfalls auf der Rückseite des Rechners so.

Ein paar Screenshots - vielleicht sind ein paar nützliche dabei...

Bedanke mich bei hilfreichem Rat mit meinem restlichen e*Gold auch wenn es nicht viel ist ;/

LG!
qeo is offline  
Old 08/06/2015, 17:27   #2

CrazyAtesh's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
Mach mal nen Neustart. Ansonsten kann es sein das dein Adapter kaput ist.
CrazyAtesh is offline  
Old 08/07/2015, 02:39   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
#closed
Ares is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
usb Headset Problem!
10/26/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hey leute! Und zwar folgendes Problem! ich hab ein Usb headset und wenn ich es anschließe passt eigentlich alles ich höre alles usw nur der das mikro bleibt dauerhaft auf stumm , ich kann es nicht aktivieren! dauerhaft rot bei der externen bedienung am headset! an was könnte das liegen?
Headset-problem
04/23/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo leute, habe mir heute eine neue headset gekauft Raptor gaming h2 5.1 headset bin eig zufrieden aber eins stört mich es pipst die ganze zeit wen ich als aufnahme nehme . bitte um lösung =( mfg buya
Problem mit dem Headset
11/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Servus, seit ungefähr ner Stunde schickt mein TurtleBeach x11 nurnoch Ton durch den rechten Lautsprecher. Fing alles damit an, dass ich kurz für kleine E'PvPer musste und als ich wiederkam und mein Headset aufgesetzt hab hats mir nurnoch Ton ausem rechten Lautsprecher geschickt :/ Ich weis nich an was es liegt. PC-Neustart, Headset ein ausgesteckt hab ich schon gemacht, meine Boxen geb Links wie auch Rechts Ton wieder, der Subwoofer geht auch... Habt ihr evtl ne Idee? P.S:...
Usb Headset problem
09/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi Community. Ich habe mir heute ein neues Usb Headset gekauft. Es handelt sich um dieses Headset: Trust.com - 5.1 Surround USB Headset Und nun zu meinem Problem. Die Installation lief ohne probleme ab, jedoch habe ich jetzt das problem, dass das Micro nicht richtig funktionieren möchte, bzw. nur Störgeräusche von sich gibt. Ich würde micgh darüber freuen, wenn vielleicht jmd. das gleiche Headset hat oder vielleicht eine Lösung für mein Problem haben sollte. MfG Kevin
Teamspeak 3 Problem [Headset Problem?]
08/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, ich habe seit dem Teamspeak 3 update das Problem, das mein Micro und mein Headset in Teamspeak nicht mehr funktionieren. D.h ich höre nicht die Stimmen der anderen, ich höre nicht die Stimme der Frau wenn ich z.B den Channel wechsel, oder ich angeschrieben werde. Nichts höre ich mehr. Das ist aber erst seit dem Update so! Dann habe ich mir heute mein neues Headset geholt und gehofft das es nun endlich vorbei mit dem nichts hören ist! Da lag ich leider falsch. Auch mit...

All times are GMT +1. The time now is 21:15.