Und zwar folgendes Problem! ich hab ein Usb headset und wenn ich es anschließe passt eigentlich alles ich höre alles usw nur der das mikro bleibt dauerhaft auf stumm , ich kann es nicht aktivieren! dauerhaft rot bei der externen bedienung am headset!
He leute es ist ein vivanco headset! ja es hat eine taste zum muten , und genau die taste leuchtet auf sobald ich es ansteck und lässt sich auch net deaktvieren!
Du kannst dein Thread selber schließen, guck mal über deinem Thread dort müsste "Themen-Option" stehen (glaube ich) und dann steht dort Thema Schließen oder so in der art :P
Du kannst dein Thread selber schließen, guck mal über deinem Thread dort müsste "Themen-Option" stehen (glaube ich) und dann steht dort Thema Schließen oder so in der art :P
headset problem 08/14/2012 - Technical Support - 12 Replies ich habe heute ein headset gehollt name logilink hs0011 habe an mein pc verbnden (ihr wisst was ich meine oder? und bei sound steht auch das es aktiviert ist aber ich höhre nichts kennt sich jemand da ausß?
wen es falscher bereich is sry
Headset-problem 04/23/2012 - Technical Support - 6 Replies Hallo leute,
habe mir heute eine neue headset gekauft Raptor gaming h2 5.1 headset
bin eig zufrieden aber eins stört mich es pipst die ganze zeit wen ich als aufnahme nehme .
bitte um lösung =(
mfg
buya
Headset Problem !!! 08/03/2011 - Technical Support - 1 Replies Heyho,
brauche Hife bei meinem Headset ich würde gerne über Skype sprechen konnte es auch vor kurzem nur dann hatte ich es raus gesteckt und nun finde ich es nicht mehr herraus wie ich es einstecken soll damit ich wieder gehört werden kann .... Könnt ihr mir das Erklären welche Farben ich einstecken muss ???
Jeder bekommt ein THX ich danke schon mal im vorraus...
Ps3 Headset problem 11/24/2010 - Main - 1 Replies Hallo community
Könnte mir vllt jemand ein kleines tut geben wie ich mein ps3 headset über usb kabel am Pc nutzen kann.
Mit freundlichen grüßen
headset problem 07/28/2009 - Technical Support - 0 Replies HI ich habe seit heute ein neues headset und wenn ich rede höre ich das
1. auf meinen kopfhörern
2. auf den notebook lautsprächern
ich habe ein sony notebook und das problem hab ich seit ich windows xp auf meinem notebook habe da es nicht alle treiber gab ...
ich möchte mich auf weder den kopfhörern noch auf den lautsprechern hörn.
Bitte um hilfe mfg