Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Usb Headset problem

Discussion on Usb Headset problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

derdohm's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Usb Headset problem

Hi Community.
Ich habe mir heute ein neues Usb Headset gekauft. Es handelt sich um dieses Headset:

Und nun zu meinem Problem. Die Installation lief ohne probleme ab, jedoch habe ich jetzt das problem, dass das Micro nicht richtig funktionieren möchte, bzw. nur Störgeräusche von sich gibt. Ich würde micgh darüber freuen, wenn vielleicht jmd. das gleiche Headset hat oder vielleicht eine Lösung für mein Problem haben sollte.

MfG Kevin
derdohm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset Problem.
08/10/2011 - Technical Support - 3 Replies
Also ja ich habe ein Tritton ax 120 Headset und ja in der letzten stunde ist irgendein fehler passirt ich kann nimanden hören also ingame sound höre ich aber wenn ich bei xbox mit jemanden in party bin höre ich sie net ich habe mehrfach nach gesehn ob alle trinn ist aber alles war richtig und es kommen immer stör geräusche wenn ich am kabel rum mache
Problem mit Headset
06/30/2011 - Technical Support - 6 Replies
Heyho, Ich komem gleich zum Punkt; Ich möchte mit jemandem Skypen etc. das funktioniert aber nicht weil der Partner mich nicht hört. Ich muss das Headset erst nochmal neu reinstecken bevor er mich hört (Ich höre ihn ja) Und das muss ich nach jedem PC Ctart machen. Woran liegt's, wie kann ich es ändern? MfG.
CS:S Headset Problem
04/23/2011 - Main - 3 Replies
Hallo , wie Der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meinem Headset . Das Problem ist so : Wenn ich mein Headset anziehe und ins Micro vom Headset rede höre ich meine Stimme doppelt also vom Headset wird die Stimme wieder hergegeben . Wie behebe ich dieses Fehler ? Lg;)
Ps3 Headset problem
11/24/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ich möchte mein ps3 Headset am COmputer benutzen. Alles schön und gut ich habe auch eine anleitung gefunden nur der letzte part ist etwas kompliziert könntet ihr mir das vllt erläutern weil ich habe keinen ordner oder so what der Drucker und geräte heißt hier mal das original 3. Add a device. Go to the "devices and printers" tab in your start menu, and select the "add a device" option. Your computer should be able to find your PS3 headset after a few seconds. Once it does hit PS3 headset...
[CS:S]Headset problem
04/25/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin ich habe ein Problem und zwar, wenn ich über Voice (ingame) reden will, versteht man mich nicht wirklich. Meine Stimme klingt derbst rau (Roboter mäßig). Wenn ich aber im TS,Skype,Icq.. etc. rede versteht man mich perfekt. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung ;) btw: Mit XP hat alles gut geklappt seid dem ich Win7 habe, habe ich dieses Problem. Lg €dit: 64bit Kein USB Headset (Standart stecker)

All times are GMT +2. The time now is 18:51.