Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ping Probleme Kündigungsgrund?

Discussion on Ping Probleme Kündigungsgrund? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Besenwesen's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 672
Ping Probleme Kündigungsgrund?

Habe seit mehreren Wochen massive Ping Probleme, durchschnittlich liegt er bei 300-400ms normal wären 20-30ms.

Ist das Grund genug vor Vertragsende kündigen zu können, ohne noch ein halbes Jahr zahlen zu müssen?

Da ja keine ausreichende Versorgung mehr gegeben ist.
Anbieter ist WiDSL bzw. OR Network.
Besenwesen is offline  
Old 08/03/2015, 20:06   #2

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Eigentlich nicht. Du musst denen die Chance geben das Problem zu beheben. Aber du kannst Geld zurück verlangen.
Epvp User is offline  
Old 08/04/2015, 03:00   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
Wie viele Leute nutzen denn den gleichen Internetzugang? Kann ja sein, dass z.B dein Bruder etwas runterlädt.
Rikkami is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Massive Probleme mit Fritzbox bzw. WLAN
05/26/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, erst einmal weis ich nicht ob ich hier richtig bin also falls nicht bitte moven :)! Ich bin seit c.a. 3 Jahren mit der Fritzbox 7360 SL per WLAN im Internet, allerdings habe ich seit ca 1nem Monat massive Probleme. Und zwar hab ich auf dem Dachboden per WLAN immer 5-6MB Download gehabt (rooter steht im Wohnzimmer) doch jetzt kommt nicht mehr als 2MB hier oben an. Dazu werde ich nahezu immer aus dem Netzwerk gekickt sobald meine Eltern oder Ich selber mit einem Handy oder Laptop ins...
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
Massive Pc Probleme dank BKA Trojaner
08/02/2012 - Technical Support - 19 Replies
Hallo Community, Leider wurde ich Opfer eines BKA Trojaners welcher meine Benutzeroberfläche abgeschaltet hat, und mir einen haufen Ärger mit meinem Rechner bescherte. Ich wollte daraufhin meinen Rechner platt machen und Windows neu aufspielen, aber leider spielt der Rechner nicht mit. Nachdem ich die Festplatte formatiert habe startete der Pc neu, und tada, kein Bild mehr. Der Monitor zeigt nur 'No Video input' an. Jedesmal wenn ich den Rechner neustarte ertönt ein langer ekeliger Piep Ton...
Battlefield 3 Massive Fps probleme
10/29/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hey Com! Ich hab schon das ganze netz dursucht aber leider keine antwort gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu meinem System: AMD PHENOM X4 955 4x3,2 Ghz mit einem Ninja 3 Kühler 4 Gb DDR3 Ram auf 800 MHZ mit eigenen Kühler Saphier Radeon 5830 HD Oc auf 900MHZ und 1250 MHZ speicher Windows 7 64 Bit 22 Zoll Led HD TFT

All times are GMT +1. The time now is 03:59.