Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Massive Probleme mit Fritzbox bzw. WLAN

Discussion on Massive Probleme mit Fritzbox bzw. WLAN within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Massive Probleme mit Fritzbox bzw. WLAN

Hallo,

erst einmal weis ich nicht ob ich hier richtig bin also falls nicht bitte moven !

Ich bin seit c.a. 3 Jahren mit der Fritzbox 7360 SL per WLAN im Internet, allerdings habe ich seit ca 1nem Monat massive Probleme. Und zwar hab ich auf dem Dachboden per WLAN immer 5-6MB Download gehabt (rooter steht im Wohnzimmer) doch jetzt kommt nicht mehr als 2MB hier oben an. Dazu werde ich nahezu immer aus dem Netzwerk gekickt sobald meine Eltern oder Ich selber mit einem Handy oder Laptop ins WLAN gehe. Das heißt ich hab konstante Verbindung solange Ich alleine im Netz bin doch sobald meine Eltern z.B mit ihrem Laptop online gehen geht mein Ping sofort auf 10000 hoch und darauf folgt ein kick.
Ich habe schon die komplette Fritzbox resettet jede mögliche WLAN Einstellung ausprobiert (Kanäle etc) doch es ändert rein gar nichts. Mein WLAN Stick ist der Netgear N900 WiFi Dual Band. und die WLAN Verbindungsstärke ist immer bei 3-4 Balken.

Ich hoffe jmd kann mir helfen !
Mfg

okay glaub es gehört ins Technical sup : D!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 05/22/2014, 22:11   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Massive Probleme mit Fritzbox bzw. WLAN

Ich kann die hierbei nicht helfen, aber kann dir eine Alternative zum Stick vorschlagen, DLan.

Gehört sicherlich in den Technical-Support-Bereich. Zudem hätte ein #MoveRequest gereicht, anstatt einen neuen Thread zu erstellen.


Hast du alle Treiber aktualisiert?
'Merica is offline  
Old 05/22/2014, 22:18   #3
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Ich kann die hierbei nicht helfen, aber kann dir eine Alternative zum Stick vorschlagen, DLan.

Gehört sicherlich in den Technical-Support-Bereich. Zudem hätte ein #MoveRequest gereicht, anstatt einen neuen Thread zu erstellen.


Hast du alle Treiber aktualisiert?
Bis hier jmd movet kann ich liebe 2 Threads öffnen und 1nen später schließen lassen . Ja natürlich sind alle treiber aktuell und über DLan hab ich schon nachgedacht, allerdings ist das nicht so billig und vorher hats ja auch super geklapt
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 05/22/2014, 23:04   #4
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454


verstärkt das W-lan
Matafix is offline  
Old 05/22/2014, 23:34   #5
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Ich besitze bereits einen repeater, allerdings ist auf der 1. Etage so gut wie kein Empfang (?) sonder nur wieder auf dem Dachboden und dort auch nur da wo mein PC steht von daher ist das sinnlos :/!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 05/23/2014, 11:46   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 05/26/2014, 11:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 78
Received Thanks: 17
Kabel ziehen-> Access Point aufstellen -> Problem erledigt
kakaduu95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FritzBox 7390 Port/DNS Probleme
02/10/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Liebe Nerds "There is no Place like 127.0.0.1" Ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox 7390 Ich kann so wie es aussieht keine Ports mehr freigeben ... Zwar kann ich in der Fritzbox JEDEN Port freischalten aber es kann keiner eine Verbindung herstellen. Theorie 1: /von mir^^\ Ich habe 2 ips zugewiesen 1ne IPV4 : 185.x.x.x aber wenn ich jedoch ein port auf diesen PC mit der IP freigebe möchte Hier ein Foto von der IP Zeigt er mir die IP an und meine frage ist es nun ob es daran liegen...
FritzBox seit heute und erste Probleme
10/12/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, bin vor ein paar Tagen zu 1&1 gewechselt und folglich habe ich eine FritzBox hier stehen. Nur leider ist mein DSL deaktiviert (steht auf der Fritz.box-Seite) und ich komme nur über Mobilfunk ins Internet. Mit so einer HSDPA-Antenne. Außerdem oder deswegen, habe ich einen Ping von ~125ms Weiß jemand Rat? Kenne mich leider damit nicht so aus und googlen hat mir fast nichts gebracht..
Probleme mit der Xbox 360 Live verbindung - Fritzbox
03/11/2013 - Technical Support - 19 Replies
Hi Leute, ich habe seit kurzem mir einen Fritzbox zugelegt bedingt durch meinen Anbieter. Ich habe aber das Problem wenn ich auf meiner Xbox 360 Online spiele per LAN-Kabel verbunden, dass es ca. alle 15-20 Minuten mich aus dem Internet raus schmeißt und es macht auch kein spaß mehr so weiter zuspielen. Habe auch einiges Im Internet gefunden, jedoch versteh & funktiniert es nicht ? LÖSUNG: FRITZBox optimal für Xbox LIVE konfiguriert (STAND: 30.06.2012) - Xbox LIVE Technik (Online,...
FritzBox Probleme
01/03/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, wir haben zur Zeit in unserem Haus einen FritzBox Router. Doch seit heute morgen passieren komische Dinge. Mein PC steht genau neben der Fritzbox und ist per Kabel verbunden. Eine Etage höher ist ein anderer PC der mit W-Lan verbunden ist. Seit heute disconnectet mich manchmal der Router für 2Minuten und das Internet ist im ganzen Haus weg. Nach ein paar Minuten besteht wieder eine Verbindung. Kann mir einer sagen wie ich das Problem behebe? P.S Wir benutzen den Router schon seit...
Battlefield 3 Massive Fps probleme
10/29/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hey Com! Ich hab schon das ganze netz dursucht aber leider keine antwort gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu meinem System: AMD PHENOM X4 955 4x3,2 Ghz mit einem Ninja 3 Kühler 4 Gb DDR3 Ram auf 800 MHZ mit eigenen Kühler Saphier Radeon 5830 HD Oc auf 900MHZ und 1250 MHZ speicher Windows 7 64 Bit 22 Zoll Led HD TFT



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.