Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC "Windows 7" Startet/Booted nicht ?!

Discussion on PC "Windows 7" Startet/Booted nicht ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-=Supernatural=-'s Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 105
PC "Windows 7" Startet/Booted nicht ?!

Moin,

Ich poste dies für eine Freundin.

Ihr PC (Windows 7) läuft bzw. startet von heute auf morgen nicht mehr,
wenn man den Startknopf drückt, laufen die ventilatoren kurz so zwischen 0 - 3 sekunden und gehen dann aus, bildschirm natürlich dunkel.
keine downloads und keine updates vorgenommen gehabt.

was kann dies alles für ursachen haben bzw beheben wenn möglich ?

mfg
-=Supernatural=- is offline  
Old 08/05/2015, 23:06   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Das kann viele Ursachen haben. Defekte Hardware, irgendein Stecker sitzt nicht, Temperaturen steigen zu schnell an etc.
Wenn du dich mit Hardware auskennst, schau da einfach mal nach, ansonsten bring es zu einem Techniker.
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoL Startet nach drücken auf "Play" nicht
12/30/2012 - League of Legends - 6 Replies
Hallo, als ich eben ganz normal Lol spielen wollte, bemerkte ich, dass es sich nicht öffnen lässt. Ich habe den Client gestartet und dann ganz normal auf "Play" gedrückt, wo sich dann eigentlich der Loginbildschirm zeigen sollte, doch dann passiert gar nichts(im Sinn von: Das Fenster mit dem "Play" schliesst sich, aber kein Loginbildschirm öffnet sich). Kann mir einer Helfen? Pc neugestartet hab ich auch schon. Edit: Zudem kann ich unter Prozesse "LolLauncher..." nicht mehr schließen.
Windows 7 Fehlermeldung "Windows explorer funktioniert nicht mehr"
01/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe hin und wieder die Fehlermeldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr, meistens wenn ich Dateien im Explorer kopieren oder verschieben will und dabei mehrere Explorerfenster offen habe. Nicht immer aber immer häufiger. Wenn ich das provozieren will, funktioniert meist alles Problemlos. Komme nicht hinter das Problem. Wie könnte ich da vorgehen?
Core Server startet nicht -"wirklich"-
08/11/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Mein CoreServer geht nur kurz an und dann sehr schnell wieder aus. In den error.logs steht nichts darüber. Ich habe die V17 Server Files. Nachdem ich den Account Server gestartet habe starte ich den DatabaseServer. Bis Dahin funktioniert alles gut, doch wenn ich dann den CoreServer starte schaltet er sich ganz schnell wieder aus. So schnell, dass er nichtmal im Task Manager angezeigt wird. Da der CoreServer nicht funktioniert gehen LoginServer und WorldServer natürlich auch nicht. Hier...

All times are GMT +1. The time now is 12:40.