Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grub/Boot Menü zerschossen!

Discussion on Grub/Boot Menü zerschossen! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Grub/Boot Menü zerschossen!

Hi,

Ich wollte mir Windows 10 installieren hab aber dabei vergessen das ich noch Linux als 2 system hatte.


Nun bootet mein PC ins Grub Rescue Prompt .

Mit der Meldung:
No Such partition

Alles was ich hab ist n ubuntu live stick

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Edit:
Okay ich glaub ich hab's repariert.

#close
Nevada' is offline  
Old 08/05/2015, 23:10   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
#closed
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eigenes boot menü
10/28/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich möchte mir ein eigenes boot menü machen heißt ich will Windows 7 Win xp etc auf meiner festplatte haben also die instalation und wenn ich auf einem pc eine neu installation machen will boote ich von HDD dann kommte das so Windows Installation Windows XP pro Windows XP Home Windows 7 etc wenn ich Xp pro jetzt nehme startet der die normale installation wie von cd!
[Oracle VM Virtual Box] Boot Menü erstellen
10/15/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nabend Leute, es hat jetzt nicht direkt etwas mit Metin2 zu tun, allerdings wollte ich mal fragen wie man einstellt, dass man anstatt den Server mit z.B. dem Befehl: cd /home/game && sh start.sh startet, einfach ein Menü macht wie bei den Daroo Files, indem er mich fragt was ich machen möchte und dann beispielsweise nur eine 1 oder so eingeben muss. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D Mit freundlichen Grüßen NeXo
Windows 7 Boot Menü öffnen
04/21/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hei ich wollt auf meinen Laptop einen Windows 7 Home Premm draufmachen aber wenn ich ins Botmenü kommen (per F8) SIEHT das so aus http://scareware.de/wp-content/uploads/2009/10/win dows_7_abgesicherter_modus-600x468.jpg wo kann ich da boot menü öffnen hab ü-wo gesehen das es so aussiehen sollte http://i38.tinypic.com/281dcop.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.