Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Oracle VM Virtual Box] Boot Menü erstellen

Discussion on [Oracle VM Virtual Box] Boot Menü erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ηєχσ™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
[Oracle VM Virtual Box] Boot Menü erstellen

Nabend Leute,

es hat jetzt nicht direkt etwas mit Metin2 zu tun, allerdings wollte ich mal fragen wie man einstellt, dass man anstatt den Server mit z.B. dem Befehl: cd /home/game && sh start.sh startet, einfach ein Menü macht wie bei den Daroo Files, indem er mich fragt was ich machen möchte und dann beispielsweise nur eine 1 oder so eingeben muss. Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Mit freundlichen Grüßen
NeXo
ηєχσ™ is offline  
Old 10/14/2013, 20:56   #2

.Junior's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 728
du erstellt ein script meine in freebsd ist es shell das beim start automatisch gestartet wird
.Junior is offline  
Old 10/14/2013, 23:30   #3

deltous'fabius's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 235
Schau mal in kleinere Releases, da steht das drinne
deltous'fabius is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 12:18   #4

Sogma's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Ich meien das war der Beitrag über Cronjobs?
Sogma is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigenes boot menü
10/28/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich möchte mir ein eigenes boot menü machen heißt ich will Windows 7 Win xp etc auf meiner festplatte haben also die instalation und wenn ich auf einem pc eine neu installation machen will boote ich von HDD dann kommte das so Windows Installation Windows XP pro Windows XP Home Windows 7 etc wenn ich Xp pro jetzt nehme startet der die normale installation wie von cd!
[Help] Oracle VM Virtual Box
05/27/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hay, Leute ich habe leider keine Windows CD & würde gerne die Oracle VM Virtualbox in benutzung nehmen, daher meine Frage ob jemand eine Seite kennt wo man vorgefertigte Festplatten für die Oracle VM Virtualbox kennt ? bedanke mich im vorhinein Mit freundlichen Grüßen
Daroo 2011 er Flies nur über Oracle VM Virtual Box? Geht das auch für Virtual Pc?
11/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, Ja wie in der Überschrifft schon zu lesen ist möchte ich wissen, wie man die 2011 er flies so machen kann das sie auch über virtual pc laufen :D und wissen obs überhaubt möglich wäre
Windows 7 Boot Menü öffnen
04/21/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hei ich wollt auf meinen Laptop einen Windows 7 Home Premm draufmachen aber wenn ich ins Botmenü kommen (per F8) SIEHT das so aus http://scareware.de/wp-content/uploads/2009/10/win dows_7_abgesicherter_modus-600x468.jpg wo kann ich da boot menü öffnen hab ü-wo gesehen das es so aussiehen sollte http://i38.tinypic.com/281dcop.jpg
Oracle Virtual PC
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HAllo, habe ein Problem. Und zwar, wenn ich Oracle Virtual PC installiere hört er kurz vorher auf und sagt es ist die falsche version. HAbe Wind Vista 32 bit wer weiß was?

All times are GMT +1. The time now is 05:54.