Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Problem!

Discussion on Internet Problem! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Internet Problem!

Wir haben seit gestenr so ein komisches problem.. unster Internet geht nicht..
Hier auf epvpers komme ich, ebay und amazon auch.. Google geht nicht, facebook nicht, whatsapp geht nicht.. Sogar unsere Überwachungskamera geht nur die 3te.. Eingehende telefonanrufe gehen.. Ausgehende keine.. Also wir können anrufe entgegen nehmen aber keinen anrufen..
Das ist gestern einfach so passiert.

DDOS also schonmal ausschließen (hatte ne drohung gekriegt von n scriptkiddie).
Also doch beim anbieter
#e: ich lade eine datei runter : 1 sek downloaden und STOP. er lädt nur eine sekunde runter und bleibt dann einfach stehen.. was ist das denn -.- Wir haben Arche.net.. Größter Drecksanbieter EUW.. Schlimmer als die Server bei LoL
hyperikal is offline  
Old 08/05/2015, 23:12   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Kontaktiere am besten erst mal deinen ISP und warte auf die Antwort. Sind die Überwachungskameras im internen Netz?
Ares is offline  
Old 08/06/2015, 17:15   #3
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
hat sich schon gelöst haben angerufen und du meinten das wird bald behoben sein, dannach war es wieder da.. komisch.. waren die wieder zu blöd um irgendwas da zu machen
hyperikal is offline  
Old 08/06/2015, 17:56   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
#klosett
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Internet Problem
03/20/2013 - Technical Support - 8 Replies
HEy ich habe mal nen Speedtest gemacht und das kam dabei raus: http://www10.pic-upload.de/thumb/18.03.13/2gwpk72 3kug9.png Allerdings downloade ich nur mit 200kb/s woran liegt das
Internet Problem
03/09/2013 - Technical Support - 11 Replies
Tag. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Internet, eher gesagt 2. Manchmal geht das Internet einfach weg , dann muss ich den Wlan stick rein und raus stecken , dann geht es wieder, manchmal geht es aber auch ganz weg, sprich ich kann garnicht mehr ins Internet, weder mit PC , Handy noch Ps3. Bei letzterem leuchtet bei dem Router statt 3 Lampen (PPP DSL PWR) nur 2 Lampen (DSL PWR). Woran liegt das?
Problem mit internet
01/13/2013 - Technical Support - 7 Replies
Ich wusste jetzt nicht wo ich es Hinschreiben sollte. sorry für falschen abteil. Ich hab ein Problem. Mit meinem Rechner ist alles in ordnung was das internet betrift, aber sobald me3in kumpel mit seim Rechner ins Lan geht ( meiner ist auch im LAN) habe ich beschissenes Internet aber er "Bestes" internet. woran kann das liegen, und was kann ich machen, das es genau anderes herrum ist ö.Ö :)
Internet Problem !
12/14/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute ich habe ma da ne Frage , und zwar mein Vatter hat ein Repeater also Netzwerk verstärker in der Wohnung eingebaut . Funktuniert opitmal nur das problem dabei ist es wenn ich was Downloade downloadet er 10 sec und dann bleibt er stehen braucht 20 sec lädt dann weiter . So ich habe Hervorgande Verbindung woran kann das liegen ?? Dieses Problem passiert nur beim Downloaden !!
Internet Problem....
01/29/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi com, Habe eben mein macbook neuinstalliert (hatte vorher windows)... Benutze W-lan^^ Und mein internet anbieter ist Iberbanda.es, spanische firma^^ Dann habe ich eben gemerkt das sich meine internet verbindung drastisch verlangsamert hatte, (download mit 50kb oder so (davor 150kb)) danach hatte ich einen speed test gemacht: http://www.speedmeter.de/speedtest/result/2900966 2



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.