Hey,
ich höre manchmal mit VLC housetime technobase und co. Hatte heute aber VLC nicht an und auch kein vlc autostart aber in meinem Netzwerk ist es drinne:
Wisst Ihr wie ich es rauskicken kann?
netstat -a -n -o
PID - Prozess ID im Taskmanager finden und Prozess killen.
housetimefm wird in "deiner" Liste leider nicht angezeigt
Da stehen nur IPs.
Und zwar ganz schön viele.
Wieso ich da grade heute reinschaue ist weil mein Internet immer wieder weg ist, habe die Fritz Box auch schon neu verbinden lassen, aber noch nicht vom Strom genommen, vielleicht sollte ich die mal kurz pausieren lassen... ist ätzend^^.
housetimefm wird in "deiner" Liste leider nicht angezeigt
Da stehen nur IPs.
Und zwar ganz schön viele.
Wieso ich da grade heute reinschaue ist weil mein Internet immer wieder weg ist, habe die Fritz Box auch schon neu verbinden lassen, aber noch nicht vom Strom genommen, vielleicht sollte ich die mal kurz pausieren lassen... ist ätzend^^.
Diese 3 Programme sollten eigl. nicht zu Housetime verbinden.
Router ist komplett neu gestartet, auch während der Router aus war war die Verbindung zu Housetimefm hergestellt.
Moin, mal meine Frage.
Stimmt es das mit den letzen Updates von Windows 10 der Produktschlüssel an den Microsoft Account gebunden ist ?
Also ich installiere Windows 10 neu, melde mich mit meinem Account an und habe wieder die volle Lizenz ?
Yes. Selbst wenn du Hardware austauschst, kannst du dann sagen du hast neue Hardware eingesetzt und wird wieder aktiviert.
Hab vor mir ein komplett neuen PC zuzulegen, also einfach Windows 10 auf dem Stick machen und installieren, dann mich anmelden mit dem Microsoft Konto und ich habe wieder meine registrierte Lizenz ?
Kurze Frage zu Teamspeak. Ich würde gerne einstellen das ein Channel Admin Gäste in seinen eigenen Channel moven kann. Das soll allerdings nur gehen wenn der User Channel Admin in dem Channel ist und der der gemoved werden soll noch über keine Gruppe außer der Standartgruppe Gast verfügt.
Hab dafür die Power des CA's auf 25 gesetzt und die benötigte Power des Gasts auf 25. Funktioniert aber nicht. "gescheitert an i_client_move_power".
Kurze Frage zu Teamspeak. Ich würde gerne einstellen das ein Channel Admin Gäste in seinen eigenen Channel moven kann. Das soll allerdings nur gehen wenn der User Channel Admin in dem Channel ist und der der gemoved werden soll noch über keine Gruppe außer der Standartgruppe Gast verfügt.
Hab dafür die Power des CA's auf 25 gesetzt und die benötigte Power des Gasts auf 25. Funktioniert aber nicht. "gescheitert an i_client_move_power".
Glaub dafür brauchst du eine Servergruppe, aber nicht 100% sure.
Mit ner Servergruppe gehts ganz klar. Channel und Servergruppen sind nicht das gleiche. Ich denke daran scheiterts :P Der CA hat zwar ne movepower von 50 serienmässig, aber die gilt nur innerhalb des channels bzw. baum. (glaube ich zumindest x)
Small chit chat with TQ support over emulators. 03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer.
York:
Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York.
IcedEarth:
Hey York
York:
Hello IceEarth
IcedEarth: