Jemand ne Ahnung warum mein PC mein Mic ab und an mal nicht erkennt?
Habe mir das gekauft. Anfangs verlief alles Problemlos doch nach einiger Zeit hat mein PC es nicht mehr erkannt, dann mal paar Tage wieder und jetzt wieder nicht. Auch schon andere USB Ports versucht aber daran liegt es nicht. Wird mir im TS und Skype einfach nicht angezeigt.
Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt Upgrade machen danach ist euer Mainboard Registiert wenn es aktiviert ist danach Media Creation Tool neues System Downloaden je nach eurer Version via USB oder DVD installieren und schon ist alles clean dann mit Treibern des Offiziellen Herstellers Updaten.
#WasWolltIhrMehr
Kleine TuT zum Upgrade ->
Weitere Fragen Haut sie hier rein Ansonsten Privi unter E-Mail oder oder
Weiß jemand woran das liegt, dass ich zurzeit überhaupt keine Livestreams mehr auf Twitch gucken kann.
Vor ner Woche gings noch einwandfrei, den Test hab ich gerade gemacht, also da dürfte nix fehlen. Am PC liegts auch nicht, da es aufm Handy auch dauernd buffert auch bei schlechtester Qualit#t
Also 8 Mbit sind schon nicht gerade die Welt. Ich kann an guten Tagen mit 14 auf High schauen, an schlechten buffert es sogar bei mittlerer Quali. Hat eventuell auch etwas mit der insgesamten Auslastung des Backbone was zu tun.
Also 8 Mbit sind schon nicht gerade die Welt. Ich kann an guten Tagen mit 14 auf High schauen, an schlechten buffert es sogar bei mittlerer Quali. Hat eventuell auch etwas mit der insgesamten Auslastung des Backbone was zu tun.
Ging bis jetzt immer auf Source mit 8 Mbit, minimal High, aber ich kann es nichtmal auf mobile gucken
Kennt ihr das, wenn ein Mitarbeiter den Laptop bringt und sagt, dass gewisse Seiten sich nicht mehr öffnen, du AdwCleaner darüber laufen lässt und einfach Adware Sammlung des Todes siehst.
Mehr als ein "Bitte keine dubiosen Programme mehr installieren" kannst du halt auch nicht sagen.
Ging bis jetzt immer auf Source mit 8 Mbit, minimal High, aber ich kann es nichtmal auf mobile gucken
8 MBIT? Sicher? Das sind gerade mal 1 Megabyte pro Sekunde. Ich glaube nicht, dass das für einen Full HD Stream auf Source reicht. Aber Twitch Probleme hatten hier schon mehrere.
Quote:
Originally Posted by Error-404
Kennt ihr das, wenn ein Mitarbeiter den Laptop bringt und sagt, dass gewisse Seiten sich nicht mehr öffnen, du AdwCleaner darüber laufen lässt und einfach Adware Sammlung des Todes siehst.
Mehr als ein "Bitte keine dubiosen Programme mehr installieren" kannst du halt auch nicht sagen.
Wer nem Mitarbeiter Adminrechte gibt, sollte sich auch nicht IT nennen dürfen
Small chit chat with TQ support over emulators. 03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer.
York:
Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York.
IcedEarth:
Hey York
York:
Hello IceEarth
IcedEarth: