Da steht aber auch die Reaktionszeit sei wichtig bei Ego Shootern :P Aber weisst du, ich halt das ganze eh für schmarrn. 5ms reichen **** ^^ Da merkst du eh kein wirklichen Unterschied ^^
Da steht aber auch die Reaktionszeit sei wichtig bei Ego Shootern :P Aber weisst du, ich halt das ganze eh für schmarrn. 5ms reichen **** ^^ Da merkst du eh kein wirklichen Unterschied ^^
Wenn du das merkst, kannst du gleich eine Karriere als Profigamer einschlagen.
Jemand ne Ahnung warum mein Shadowplay nicht die letzten x Minuten aufnimmt? Egal welchen Hotkey ich setze es nimmt nicht auf wenn ich das drücke. Aufnehmen Funktioniert. Habs auch schon mal komplett neu installiert
Jemand ne Ahnung warum mein Shadowplay nicht die letzten x Minuten aufnimmt? Egal welchen Hotkey ich setze es nimmt nicht auf wenn ich das drücke. Aufnehmen Funktioniert. Habs auch schon mal komplett neu installiert
hast du die funktion im geforce experience programm aktiviert? in dem share menü kann man das an oder aus machen.
Hey,
ich höre manchmal mit VLC housetime technobase und co. Hatte heute aber VLC nicht an und auch kein vlc autostart aber in meinem Netzwerk ist es drinne:
Small chit chat with TQ support over emulators. 03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer.
York:
Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York.
IcedEarth:
Hey York
York:
Hello IceEarth
IcedEarth: