Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 10 Remotedesktop "Interner Fehler"

Discussion on Windows 10 Remotedesktop "Interner Fehler" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Windows 10 Remotedesktop "Interner Fehler"

Hallo zusammen,

ich habe mir heute ein Windows 10 installiert. Hierbei handelt es sich nicht um ein Upgrade sondern einer kompletten Neuinstallation einer lizenzierten Education Version von Windows 10, welche vom Funktionsumfang der am ehesten Enterprise Version entspricht.

Zudem besitze ich einen vServer, gehostet bei Strato. Zu diesem kann ich mich per RDP von dem Windows 10 PC nicht mehr verbinden. Es erscheint die Fehlermeldung: "Ein interner Fehler ist aufgetreten". Mehr Informationen bietet mir Microsoft hier leider nicht.
An den Anmeldedaten liegt es nicht; gebe ich bewusst ein falsches Passwort ein, kommt die Meldung, dass mit den angegebenen Anmeldeinformationen keine Verbindung hergestellt werden könne.

Mit der RDP App für Android von MS kann ich mich weiterhin verbinden.

Hat hier einer von euch eine Idee, wo das Problem liegen kann oder dieses vielleicht selber schon einmal gehabt (und gelöst)?

#Solved
Serraniel is offline  
Old 07/31/2015, 23:58   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
#closed as requested
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Remotedesktop
05/01/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo habe zwei Remotedesktopverbindung bei dennen ich aber die berechtigung wenn's geht nur auf'm Desktop beschrenken möchte (Icon benutzen) ist das möglich wenn ja wie?
RemoteDesktop HILFE!!
02/24/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Leute ich habe ein Low Rate Server auf Root. Konnte immer auf Root connecten nur jetzt auf einmal kommt immer ein Error bei RemoteDesktop könntet ihr mir vielleicht dabei helfen ?? http://www.freeimagehosting.net/t/kq9ym.jpg
Windows Server [8GB Ram] Remotedesktop-Accounts
11/18/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Community, da ich immer noch ca 6gb Ram frei habe "vermiete" ich hier Remotedesktopaccounts. Ihr dürft alles drauf laufen lassen, was nicht illegal oder gegen das Gesetz verstößt! http://img85.imageshack.us/img85/2772/unbenanntyr .png Demoaccount:
[V]Windows Server [8GB Ram] Remotedesktop-Accounts
11/11/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo SA-MP.de Community, da ich immer noch ca 6gb Ram frei habe "vermiete" ich hier Remotedesktopaccounts. Ihr dürft alles drauf laufen lassen, was nicht illegal oder gegen das Gesetz verstößt! http://img85.imageshack.us/img85/2772/unbenanntyr .png Demoaccount:
Remotedesktop-verbindung
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Meine frageis: Ist eig. jeder Root dazu fähig sich mit der Remotedesktop-verbindung zu verbinden? und wenn ja müssen dafür voreinstellungen vollzogen werden? (ist in der Metin sektion weil sich hier einfach viele damit auskennen)



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.