Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Externe Festplatte defekt.

Discussion on Externe Festplatte defekt. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RandomArtworks's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 14
Exclamation Externe Festplatte defekt.

Guten Abend,

ich wollte gestern meine persönlichen Daten (Bilder, etc.) auf die externe Festplatte von meinem Vater ziehen.
Dann kam eine Fehlermeldung das der die Daten nicht richtig übermittelt wurden.
Darauf hin hatte ich nur mein PC heruntergefahren, weil ich das dann heute
nochmal versuchen wollte. Nun sagt aber mein PC das er die Festplatte Formatieren möchte (Muss)
und wenn ich die auswerfen möchte kommt eine Meldung das ein Programm noch auf die Festplatte zugreift aber
es sind keine Programme offen die mit der Festplatte arbeiten.

Meine Frage ist jetzt. Wie kann ich die Daten die noch von meinem Vater auf der Platte sind retten ?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

(Am besten mit Freeware oder mit 5-10€ Preisgrenze)

- RandomArts
RandomArtworks is offline  
Old 08/01/2015, 02:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
Mit Recuva

Ist eine Freeware
Rikkami is offline  
Old 08/01/2015, 12:55   #3

RandomArtworks's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Mit Recuva

Ist eine Freeware
Habe das Programm schon ca 2 Stunden am laufen aber es ist immer noch bei 0%.
RandomArtworks is offline  
Reply

Tags
externe festplatte, festplatte kaputt, hilfe

Similar Threads Similar Threads
Festplatte Defekt?
10/11/2014 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe eine Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s und habe folgendes Problem. Mal wird die Festplatte erkant mal nicht wenn sie erkannt wird kann ich keine Programme ausführen ich bekomme den Fehler das die Datei nicht gefunden werden konnte oder keine zulässige win32 anwendung ist. Habe die Festplatte erst seit 2 Monaten ist sie jetzt schon Defekt? Das Problem trat gestern auf da ruckelte alles und es war alles so langsam heute hing sich der Rechner auf und ich startete ihn neu und dann...
Festplatte defekt?
07/28/2013 - Technical Support - 22 Replies
zeitweise hängt sich jedesmal mein pc auf, und ich vvermute das es an der festplatte liegt? da meine Led lampe nicht mehr leuchtet wenn der pc sich komplett aufhängt. woran könnte das denn liegen? das ist echt nervig:(
Externe Festplatte 1TB / USB 3.0
11/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, Da ich eine externe Festplatte brauche, wollte ich mal fragen ob ihr mir eine empfehlen könnt. Sie sollte mindestens 1TB haben und natürlich USB 3.0. Ich würde die Festplatte dann für alles außer Programme benutzen, also Musik, Filme, Dokumente, etc. Würde es sich dafür lohnen eine SSD zu kaufen oder reicht eine HDD?
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...

All times are GMT +1. The time now is 16:02.