Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Remotedesktop

Discussion on Remotedesktop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

lung3's Avatar

elite*gold: 565
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 81
Remotedesktop

Hallo

habe zwei Remotedesktopverbindung bei dennen ich aber die berechtigung wenn's geht nur auf'm Desktop beschrenken möchte (Icon benutzen) ist das möglich wenn ja wie?
lung3 is offline  
Old 05/01/2013, 19:35   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
Wozu wird das ganze genutzt ?
Du musst das etwas genauer erläutern sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Kita_epvp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Server mit Remotedesktop [B] E*G
04/23/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute ich suche für ca. 48h einen Server mit Remotedesktop welcher durchgehend online ist. Am besten sofort. Biete euch für die 48h 30 E*G an und wenn alles gut läuft würde ich evtl. auch über einen längeren Zeitraum bei euch Mieten/Kaufen etc. :) LG Skittl
RemoteDesktop HILFE!!
02/24/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Leute ich habe ein Low Rate Server auf Root. Konnte immer auf Root connecten nur jetzt auf einmal kommt immer ein Error bei RemoteDesktop könntet ihr mir vielleicht dabei helfen ?? http://www.freeimagehosting.net/t/kq9ym.jpg
verkaufe remotedesktop 15€
09/12/2011 - Browsergames Trading - 11 Replies
habe jewals 10 Remotedesktop 1jewals 15€ adde mich skype : skype.darkorbit
Root Server : RemoteDesktop
08/03/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
hey ho com ich bins wieder und da ich mir ja diesen V-Server holen werde habe ich eine Frage an euch! Wie ist das da mit der Remote Desktop verbindung? Wie stelle ich überhaupt solch eine her über PutTy oder besser über VNC? Ich bin noch nicht so Erfahren mit Windows V_Servern aber es dauert ja noch bis ich mir diesen hole. Ich hoffe auf Antwort
Remotedesktop-verbindung
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Meine frageis: Ist eig. jeder Root dazu fähig sich mit der Remotedesktop-verbindung zu verbinden? und wenn ja müssen dafür voreinstellungen vollzogen werden? (ist in der Metin sektion weil sich hier einfach viele damit auskennen)

All times are GMT +1. The time now is 21:46.