Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AMD Gaming Evolved (Raptr) streamt nicht

Discussion on AMD Gaming Evolved (Raptr) streamt nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ReadWorldHD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
AMD Gaming Evolved (Raptr) streamt nicht

Hallo,
ich habe endlich meinen neuen PC und freute mich schon CS:GO zu streamen, jedoch kann ich das nicht :/
Aufnehmen und Highlights aufnehmen ist kein Problem und wird auch abgespeichert jedoch wenn ich sogar auf den minimalsten Einstellungen streamen will funktoniert es nicht :/
Es geht immer 5 Sekunden auf Twitch dann kommt eine Fehlermeldung das mein Stream nicht öffentlich gestellt werden kann
HILFE!!!
ReadWorldHD is offline  
Old 06/06/2015, 12:16   #2

Tripple™FeeD's Avatar

Received Thanks: 111
Ich schau mal obs bei mir geht wenn ja kann ich mir das bei dir mal per Teamviewer anschauen
Tripple™FeeD is offline  
Old 06/06/2015, 12:19   #3

ReadWorldHD's Avatar

Geht klar, danke
ReadWorldHD is offline  
Old 06/06/2015, 12:58   #4

Tripple™FeeD's Avatar

Received Thanks: 111
also bei Gaming Evolved geht garnichts bei mir aber wenn ich zb OVerwolf mit Twitch App nehme alles bestens 1080p 60fps mit 3000K/bits
da muss amd noch mal nachschauen
Tripple™FeeD is offline  
Old 06/06/2015, 14:29   #5

ReadWorldHD's Avatar

ja also es geht garnicht...

Es gibt noch ein Problem wenn man ja aufnimmt dann laggt es garnicht also man hat keine fps drops ich habe eingestellt das es 60 FPS streamen soll ist aber nicht so :/ ?
ReadWorldHD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AMD Gaming Evolved instant replays laggy
12/24/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hi hab mir das Programm von raptr runtergeladen und hab jetzt das Feature "Instant Replay" benutzt. Das ermöglicht mir die Geschehnisse von vor 20 Min wieder zu laden die ich so nicht "gezielt" aufgenommen habe. Mein Problem ist das diese Replays laggen egal welche Einstellungen ich vornehme. Mein PC: 12 gb ram win 8.1 r9 280 3gb Intel Xeon E3-1231v3 Also an den Specs kenn es nicht liegen das sind die Einstellungen die ich benutze:
Xsplit streamt nicht
01/02/2014 - Technical Support - 3 Replies
Huhu, ich kam gestern Abend auf die glorreiche Idee, ich könnte mich doch einfach mal mit Livestreaming auseinander setzen. Gesagt, getan: Twitch.tv Account erstellt, XSplit Account erstellt, Software geladen und ab dafür. ;) Mein Problem an dieser Stelle nun: Zwar ist in Xsplit alles richtig eingestellt (Bandbreite, Server etc.), doch kommt wenn den Stream starte bei Twitch.tv nichts an. Kurze Zeit steht im Stream "Online", darauf folgt "Loading Video" und es endet mit "Offline". Somit...
Ist Raptr seriös?
08/22/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hi, ich bin gerade zufällig auf Raptr aufmerksam geworden und man kann da irgendwie Rewards kriegen, indem man einfach seine Steam, Playstation und weitere Accounts mit Raptr verbindet. Der guckt dann, wie ich gespielt habe, und bewertet das dann und so. Jetzt wollte ich wissen, ob jemand mit Raptr Erfahrung hat. Kommen da auch mal Rewards wie kp Left 4 Dead oder so? Hier der Link: http://raptr.com/
wts Raptr Pet Code
04/25/2013 - Rift Trading - 0 Replies
English : hey i would like to sell my raptr code for the rare dinosaur pet. In exchange i want platinum on the server icewatch eu guardian side highest bid will win in 2 days or until im happy with the current bid :D (if the current bid is way to low, like 10 platinums, then i wont trade it) a trusted middleman would be appreciated if this is possible Deutsch: Hallo, hiermit biete ich meinen Code für das Raptr Pet an. Als Bezahlung möchte ich Platin erhalten und zwar auf dem englischen...

All times are GMT +1. The time now is 23:23.