Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 von HDD scheinbar nicht richtig entfernt.

Discussion on Windows 7 von HDD scheinbar nicht richtig entfernt. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xXHaoshiXx's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 93
Windows 7 von HDD scheinbar nicht richtig entfernt.

Wie der Titel schon sagt, hab mir neue Parts für meinen PC gekauft, darunter auch eine SSD auf die ich selbstverständlich mein Betriebssystem gehauen hab.
Bis dahin alles schön und gut.
Nun hab ich aber auch die alte HDD verbaut und formatiert, jedoch wird mir beim booten angeboten die nicht vorhandene Windows 7 Version zu starten.
Ich kann ganz normal meine Version auswählen, wenn ich aber die andere wähle, kriege ich nen Errorcode an den Kopf geworfen und der PC startet neu.
Ich habe jetzt 'ne Notlösung gefunden und "überspringe" diesen Screen, er ist aber immernoch für 1 Sekunde sichtbar.
War scheinbar eine schlechte Idee die Platte einfach so zu formatieren ^^

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, da es mir ein Dorn im Auge ist ._.
xXHaoshiXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Programm funktioniert auf Windows 8 nicht richtig
05/10/2014 - .NET Languages - 12 Replies
Halloo ich arbeite zurzeit an einem kleinen Chat der nur lokal laufen soll. Er basiert auf UDP-Protokolle, damit ich keinen Server brauche und jeder jede Nachricht bekommt. Bisher klappt alles einwandfrei, vorausgesetzt es ist Windows 7 installiert. Leider klappt es bei Windows 8 nicht komplett, d. h. die Liste mit den Usern, die online sind klappt nicht und man kann keine Nachrichten versenden, jedoch bekommen. Ich weiß nicht genau, was Windows 8 davon nicht verarbeiten kann, jedenfalls...
Windows 7 fährt nicht richtig runter
01/16/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hey ich hab ein Problem immer wenn windows 7 updates macht fährt der PC nur halb runter also Bildschirm ist aus aber alle Kühler laufen noch weiter Achja wenn ich dann einfach den Netzstecker ziehe kommt beim erneuten start nicht die Meldung das Windows nicht ordentlich heruntergefahren wurde Ausserdem wenn ich hochfahre bleibt nachdem dort "Windows wird gestartet "steht der bildschirm für ungefähr ne minute schwarz danach gehts normal weiter mfg
Windows 7 startet nicht richtig
06/29/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich hatte am Sonntag Abend Stromausfall, während mein PC an war. Dieser ist dann natürlich ausgegangen. Nachdem Ich ihn am Montag starten wollte, ging alles normal bis zu dem Punkt wo man sich einloggt. Es kommt nur der Mauszeiger, alles andere bleibt schwarz. Bereits gemacht: W7 neuinstalliert Abgesicherter Modus (komm Ich nicht rein) Bitte helft mir :screwy:
Bot liest Farbe der Items nicht richtig aus (Windows XP)
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Habe das Problem, dass der aktuelle Switchbot von Padmak bei mir die Farben nicht ausliest.. was bei anderen Spielern problemlos funktioniert. Ich habe die Vermutung, dass irgendein Plugin fehlt, was bei Win7 schon dabei ist und deshalb es keinem auffällt, dass es eigentlich benötigt wird :( Spiele auf Dark-Fusion2 und kann das Hackshield soweit umgehen und die Boni auswählen, auf Starten klicken, aber nichts passiert. Wenn ich die Boni-Wechsler auslesen will unter "Diverses" wird immer...
Windows.dds in Etc.epk/.eix wird nicht richtig entpackt ??
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, hab nen alten Clienten gefunden von dem ich das Client Design "extrahieren" wollte :D Der war darmals so verschlüsselt, dass man ihn nur mit Tim's Archiever entpacken konnte. Hab dies jetzt mit ihm gemacht, alles ist richtig nur die Windows.dds ist default. Wieso ? Brauche sie -.- P.S. Hat jemand noch das alte Design von Apricus-World ohne diesen Fehler ? Dann bitte mir zukommen lassen ! :D €: Wenn mir jemand den Key von Tim sagt so, dass ich im Hex-Editor die Verschlüssung...

All times are GMT +1. The time now is 19:43.