Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Profi braucht von profis Hilfe.......

Discussion on Profi braucht von profis Hilfe....... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Profi braucht von profis Hilfe.......

Nabend, habe mir einen Homeserver zusammengestellt, dieser will aber nicht booten.

nach ca 2 Sekunden findet ein Neustart statt. diesen kann man auch nicht verhindern, und startet sozusagen in einer endlosschleife.
Ram rausgesteckt----->bringt nichts, kein piepton startet zu schnell neu, komme noch nicht mal ins Bios.

ggf cmos reset, da Batterie in neuem Bios schon eingesteckt war????
ggf Bios updaten ??? allerdings weis ich nicht welche Version installiert ist, da ich nicht ins Bios komme......

kann mir das ganze nicht erklären...da ich schon zich PC´s zusammen gebaut habe.

Sockel 1150
Intel i5 4570 alte cpu von meinem Hauptrechner
GA-H97M-D3H neu
8gb DDR 3 (1 Riegel) Kingston HyperX neu
Netzteil Be Quiet StraightPower 10 400W neu
CPU-Kühler von CoolerMaster ähnlich Alpenföhn Brocken neu
60 gb SSD neu
1TB Western Digital Red neu
Gehäuse Fractal Node 804
florian44 is offline  
Old 07/19/2015, 01:11   #2

Venipa's Avatar

Received Thanks: 350
Solltest erstmal überprüfen ob die CPU überhaupt vom Mainboard unterstützt wird.
Venipa is offline  
Old 07/19/2015, 01:21   #3

Received Thanks: 1
wird seit auslieferungszustand Unterstützt

heute Netzteil getauscht, fehler immer noch vorhanden, werde heute Nachmittag mal ne andere CPU rein setzen.
florian44 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche HILFE von Profis!! >.<
04/09/2013 - S4 League - 13 Replies
Hallo ;x Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir sagen kann OB es möglich ist und falls ja auch mir helfen würde dabei, da ich selbst kein Profi bin. Es geht um die wunderschönen "Longtail" Haare für den weiblichen Charakter, der ja von alaplaya aus dem Shop entfernt wurde, jedoch nicht aus den Ressourcen! Ich versuche verzweifelt diese Haare permanent (Stats sind total egal) zu bekommen, da ich zu wenig Glück hatte um sie mir aus dem Fumbi Shop zu gewinnen.
[Metin2] Brauche hilfe von Profis!!
04/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe da ein riesen Problem mit den Maps. Die kacken jede 2 Stunden ab. -.- Und ich weiß echt nicht wie ich das fixxen soll/kann. Und da wollte ich euch fragen habt ihr ein paar tipss für mich. Ich habe die Fly-World2 File.
Auch ein Profi braucht mal hilfe.... -- Spellbook hidden spells
08/20/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Wir der zweite Teil des Titels schon sagt: Ich suche nach einer möglichkeit, wenn möglich per mpq oder ähnlichem alle versteckten Spells aufzuzeigen, die ein Character beherrscht. Versteckte Spells sind sowas wie "Ehrenloses Ziel" (Ehrenloses Ziel - Zauber - World of Warcraft) oder die Ingi fähigkeit zum Drachenspawnen. Und warum das alles? -- Ganz einfach: Spellswap Bereits bei dem Ingi-Exploit gab es ja bereits eine solche mpq, die die Drachen im Spellbook sichtbar gemacht hat. ...
P-Server =( Brauche Profis zur Hilfe
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo an alle Profis von p-Servern, ich habe einen P-Server wo auf Chinesisch ist und ich habe schon lange versucht ihn umzustellen, auf deutsch natürlich. Ich habe auch viele anderre Threads angekuckt aber nie was gefunden wo auch geht. PS: Wenn ich durch die Portale renne tut sich nichts mehr =(. PSS^^: Wie mache ich Gildengrundstücke??? Bitte um dringende Hilfe Danke im voraus:handsdown: Gruß Mister593
Hi, brauche hilfe von Profis
07/27/2009 - General Coding - 9 Replies
Hi alle zusammen ich bin ein Shot-online Golfer ich habe bis zu letzter woche mit einem Bypass und Wpe pro bissl noch gecheatet unauffällig dann kamm das update des Hackshilds und geht nix mehr ich habe leider keine Ahnung von Coden das mit dem umgehen des Hackshields in der shot.exe funkt auch nicht also brauche ich ein bypass es währe echt Super von euch wenn ihr mir da Helfen könntet Bitte :( ich würde auch unter umständen auch ein Entgeld für eure bemühungen zahlen bitte um...

All times are GMT +1. The time now is 23:54.