Ich würde gerne meine Boxen und gleichzeitig mein Headset benutzen, und nicht nur für einzelnen Programme es soll einfach bei beidem die ganze zeit alles laufen.
Ich habe ein USB Headset und meine Boxen Funktionieren mit Klinke.
Habe ich schon versucht, das Problem dabei ist das warum auch immer der Sound aus meinen Boxen total Hallig wird, außerdem funktionier mein Mikro dann nicht mehr.
Zwei WoW Versionen gleichzeitig? 06/26/2013 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo,
ich möchte gerne auf einem Vanilla Server zusätzlich zum retailserver spielen.
https://www.wow-one.com/faq/#why_free <- der LInk
Was muss ich beachten um beide Versionen spielen zu können?
Danke im vorraus
Zwei Quests gleichzeitig 07/09/2011 - Metin2 - 8 Replies Ich habe eine Frage an euch :O
Es gibt zwei Quests... einmal die :
Die WÜstenbanditen (Tagebuchseite)
Und dann noch diese :
Das Geheimnis des blassgrünen Porzelans
Zwei Bots gleichzeitig! 04/29/2010 - Diablo 2 - 6 Replies Hi!
Also ich habe gerade ein bisschen gesucht, wie das ganze gehen soll, aber habe nichts brauchbares gefunden. Meine Frage ist nun, brauch ich um zwei Bots laufen zu lassen nur 2 x Keyset oder auch 2x installiertes d2?
cajo42
zwei hacks gleichzeitig?! 02/28/2009 - WarRock - 7 Replies hi ich hab eine frage..kann man 2hacks gleichzeitig öffnen...also dass ich zum beispiel die einen von dem einen hack und die anderen von nem anderen hack benutznen kann....;)
zwei chars gleichzeitig nutzen? 11/05/2005 - World of Warcraft - 13 Replies hi,
diese frage würde mich ernsthaft interessieren. wäre schon interessant, zwei chars gleichzeitig zu zocken, wobei der andere automatisch auch kämpfen müsste, aba damit kann man sich ja noch später beschäftigen :)
klar, dass ich dazu nur einen account nutzen möchte. eure tipps sind willkommen :)
danke für hilfe
ciao
----------------