Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server =( Brauche Profis zur Hilfe

Discussion on P-Server =( Brauche Profis zur Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 44
Received Thanks: 1
Unhappy P-Server =( Brauche Profis zur Hilfe

Hallo an alle Profis von p-Servern,
ich habe einen P-Server wo auf Chinesisch ist und ich habe schon lange versucht ihn umzustellen, auf deutsch natürlich.
Ich habe auch viele anderre Threads angekuckt aber nie was gefunden wo auch geht.
PS: Wenn ich durch die Portale renne tut sich nichts mehr =(.
PSS^^: Wie mache ich Gildengrundstücke???
Bitte um dringende Hilfe
Danke im voraus
Gruß Mister593
Mister593 is offline  
Old 07/02/2010, 17:38   #2




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Mister593 View Post
Hallo an alle Profis von p-Servern,
ich habe einen P-Server wo auf Chinesisch ist und ich habe schon lange versucht ihn umzustellen, auf deutsch natürlich.
Ich habe auch viele anderre Threads angekuckt aber nie was gefunden wo auch geht.
PS: Wenn ich durch die Portale renne tut sich nichts mehr =(.
PSS^^: Wie mache ich Gildengrundstücke???
Bitte um dringende Hilfe
Danke im voraus
Gruß Mister593
Meinst du mit "habe einen P-Server" einen eigenen oder spielst du auf einen?
Wergez is offline  
Old 07/02/2010, 20:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 44
Received Thanks: 1
Ich habe einen,
aber bitte helft mir.
Mister593 is offline  
Old 07/02/2010, 20:06   #4
 
elite*gold: 2292
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,784
Received Thanks: 1,072
Du musst die deutschen Serverfiles nehmen ^^?
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
Old 07/02/2010, 20:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 44
Received Thanks: 1
Und wie bekomme ich die?^^
Mister593 is offline  
Old 07/02/2010, 21:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 228
Received Thanks: 49

serverfiles von Profizocker (99% deutsch)
Client ist auch mit drin. Beim Client, musst du in die serverinfo.py und da bei "IP-Adresse" deine server-ip eingeben (die mit .100)
und schon hast du alles mögliche drauf
(P.S.: V3 kommt noch, fals ich geholfen habe, thx)
thx-des-mordes is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2010, 21:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 44
Received Thanks: 1
Du hast mir supper geholfen DANKE!
Ich liebe dich sorry
DANKE!
Mister593 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Für Die Profis Brauche Hilfe Mit Nekkis 32-Bit / 64-Bit bypsass
07/22/2010 - 4Story - 13 Replies
Allso hi erstmal, ich hab mir jetzt nekkis bypass für 32 bit gehollt will ihn jetzt einsetzen nur kenn mich nicht aus was muss ich machen habe winrar muss ich ihn in den ordner entpacken? und gg den normalen t-client.exe einsetzen? BITTE HILFT MIR ______________________________________ und jetzt muss ich normal starten dan einfach irgendwann ce straten?
Hi, brauche hilfe von Profis
07/27/2009 - General Coding - 9 Replies
Hi alle zusammen ich bin ein Shot-online Golfer ich habe bis zu letzter woche mit einem Bypass und Wpe pro bissl noch gecheatet unauffällig dann kamm das update des Hackshilds und geht nix mehr ich habe leider keine Ahnung von Coden das mit dem umgehen des Hackshields in der shot.exe funkt auch nicht also brauche ich ein bypass es währe echt Super von euch wenn ihr mir da Helfen könntet Bitte :( ich würde auch unter umständen auch ein Entgeld für eure bemühungen zahlen bitte um...
[Eigener Server] Hier ein Funken Hoffnung, brauche Profis
04/28/2009 - Metin2 Private Server - 290 Replies
Also hab nach langem googeln vll einen funken Hoffnung in sachen eigener Metin2 Server gefunden... Hierbei handelt es sich um eine Anleitung, wie man nen server macht, jedoch ist keine downloaddatei vorhanden =/ achja und yitian2 wäre ein guter tipp zu googeln, anscheinden wird es dort öfters benutzt als metin2 kA wieso aufjedenfall hier ne website (google translator hilft bissel) °Ù¶È_ÒÐÌì2˽·þ°É_1 ÒÐÌì2˽ÈË·þÎñÆ÷Æô¶¯¹Ø±Õ¼°ÅäÖÃË µÃ÷£¡ÁªÏµ13998728585ÀÏÍõ



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.