Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zwei WoW Versionen gleichzeitig?

Discussion on Zwei WoW Versionen gleichzeitig? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
Zwei WoW Versionen gleichzeitig?

Hallo,

ich möchte gerne auf einem Vanilla Server zusätzlich zum retailserver spielen.
<- der LInk

Was muss ich beachten um beide Versionen spielen zu können?

Danke im vorraus
oOExploitsOo is offline  
Old 06/25/2013, 20:56   #2
 
Xyralon's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Aug 2011
Posts: 27
Received Thanks: 3
Am besten ist es die beiden Ordner auf zwei verschiedene Festplatten zu packen. Du kannst allerdings aber auch mehrere auf eine. Was du aber beachten solltest ist, dass du nicht den Launcher starten solltest sondern immer die .exe
Xyralon is offline  
Old 06/25/2013, 22:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
Danke für die Antwort.

Würde beide gerne auf mein System(E) tun, wo bereits die aktuelle Version ist.

Muss ich dazu den Vanilla wow ordner umbenennen?

Die benutzung der Wow.exe für beide versionen? Was apssiert wenn die aktuelle Version ein upgrade benötigt?


Grüße
oOExploitsOo is offline  
Old 06/26/2013, 12:00   #4
 
Fisch.Fresse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 24
Received Thanks: 9
Brauchst nur den Ordner umbenennen wenn beide WoW-Ordner an der selben Stelle abgelegt sind.Wie du sie dann benennst ist eigentlich egal

Um die gewünschte WoW Version zu starten einfach in den jeweiligen Ordner gehen und die .exe starten.

mfg
Fisch.Fresse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Minecraft-Versionen gleichzeitig?
06/24/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hi Leute, Ich spiele Minecraft auf 2 verschiedenen Versionen.Einmal die aktuellste Version 1.2.5 und einmal die 1.7.3.Es ist ja ziemlich einfach durch McNostalgia usw. die Versionen zu wechseln.Das Problem ist nur, dass ich diverse Mods wie OptFine oder Texture Packs nutze und ich diese immer wechseln muss.Das ist auf die Dauer sehr nervig, außerdem werden meine Achievments nie gespeichert was mich auch aufregt. Nun meine Frage: Kann man 2 verschiedene Minecraft-Ordner mit zwei...
Zwei Quests gleichzeitig
07/09/2011 - Metin2 - 8 Replies
Ich habe eine Frage an euch :O Es gibt zwei Quests... einmal die : Die WÜstenbanditen (Tagebuchseite) Und dann noch diese : Das Geheimnis des blassgrünen Porzelans
UDOBot gleichzeitig auf zwei Servern?
10/24/2010 - Browsergames - 5 Replies
Man kann ja bei DO mit einem Account auf versch. Servern spielen. Kann man den Bot auch mit einem Account gleichzeitig auf DE1 und DE2 laufen lassen, oder ist die Gefahr das man einen Ban riskiert dann zu hoch? Danke
Zwei Bots gleichzeitig!
04/29/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi! Also ich habe gerade ein bisschen gesucht, wie das ganze gehen soll, aber habe nichts brauchbares gefunden. Meine Frage ist nun, brauch ich um zwei Bots laufen zu lassen nur 2 x Keyset oder auch 2x installiertes d2? cajo42
zwei hacks gleichzeitig?!
02/28/2009 - WarRock - 7 Replies
hi ich hab eine frage..kann man 2hacks gleichzeitig öffnen...also dass ich zum beispiel die einen von dem einen hack und die anderen von nem anderen hack benutznen kann....;)



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.