Hey,
hab ne frage, unzwar wollte ich fragen, wenn man W10 draufmacht, ob alles dann formatiert ist, oder ob man alles rüberziehen kann.
Wär sehr hilfreich, wegen Sony Vegas etc.
Musst allerdings beachten dass du dann nicht deine Windows7/8.1 Lizenz nutzen kannst. Um das kostenlose Upgrade zu nutzen musst du UPGRADEN, statt neu installieren.
windows 8 alles entfernen 03/22/2014 - Technical Support - 0 Replies Bei Win8 gibt es ja die Funktion: alles entfernen und windows neu installieren. Betrifft das auch meine Zweite Festplatte oder nur meine SSD wo Windows drauf installiert ist? Werden dabei auch alle Einstellungen zurück gesetzt?
Alles rund um Windows! 11/12/2012 - Tutorials - 6 Replies Alles rund um Windows!
Guten Tag liebe Elitepvpers Community,
da sich hier immer mehr einzelne Threads rund um Windows öffnen, werden ich hier mal einen Sammelthread erstellen, um das suchen zu erleichtern.
Grundsätzlich werde ich den Thread jede Woche aktualisieren. Wenn aber Veränderungen dringend benötigt werden, werde ich diese auch durchziehen.
B windows 7 key Suche alles 04/06/2012 - Trading - 2 Replies Biete hier einen Windows 7 key
suche alles mögliche
B Windows 7 key Suche alles 04/06/2012 - Trading - 2 Replies Biete hier einen Windows 7 64 Bit Version key
Suche dafür alles mögliche was ihr so anbietet.
Wenn ihr etwas habt sendet eine pn an mich mit dem was ihr habt
Mfg Alistar11
Alles bis auf Windows löschen 08/03/2010 - Technical Support - 10 Replies Hi, also ich will dass mein Pc wieder so schnell wird wie früher, aber ich finde meine Windows-Cd nicht, daher wollte ich wissen ob es ein Programm oder sonstiges giebt was alles löscht -außer Windows- und was noch schöner währe, dass alle Einstellungen wieder zurück zu den Normaleinstellungen gesetzt werden.
Achja habe Windows Vista 64-Bit.