Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 10 alles auf PC neu?

Discussion on Windows 10 alles auf PC neu? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Windows 10 alles auf PC neu?

Hey,
hab ne frage, unzwar wollte ich fragen, wenn man W10 draufmacht, ob alles dann formatiert ist, oder ob man alles rüberziehen kann.
Wär sehr hilfreich, wegen Sony Vegas etc.
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 07/17/2015, 08:04   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Wenn du einfach Upgrade machst geht nix Verloren.

Aber wenn Du es Normal Downloadest und Installieren willst solltest Du deine Daten sichern und die Platte Formatieren
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 13:03   #3

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Musst allerdings beachten dass du dann nicht deine Windows7/8.1 Lizenz nutzen kannst. Um das kostenlose Upgrade zu nutzen musst du UPGRADEN, statt neu installieren.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
windows 8 alles entfernen
03/22/2014 - Technical Support - 0 Replies
Bei Win8 gibt es ja die Funktion: alles entfernen und windows neu installieren. Betrifft das auch meine Zweite Festplatte oder nur meine SSD wo Windows drauf installiert ist? Werden dabei auch alle Einstellungen zurück gesetzt?
Alles rund um Windows!
11/12/2012 - Tutorials - 6 Replies
Alles rund um Windows! Guten Tag liebe Elitepvpers Community, da sich hier immer mehr einzelne Threads rund um Windows öffnen, werden ich hier mal einen Sammelthread erstellen, um das suchen zu erleichtern. Grundsätzlich werde ich den Thread jede Woche aktualisieren. Wenn aber Veränderungen dringend benötigt werden, werde ich diese auch durchziehen.
B windows 7 key Suche alles
04/06/2012 - Trading - 2 Replies
Biete hier einen Windows 7 key suche alles mögliche
B Windows 7 key Suche alles
04/06/2012 - Trading - 2 Replies
Biete hier einen Windows 7 64 Bit Version key Suche dafür alles mögliche was ihr so anbietet. Wenn ihr etwas habt sendet eine pn an mich mit dem was ihr habt Mfg Alistar11
Alles bis auf Windows löschen
08/03/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi, also ich will dass mein Pc wieder so schnell wird wie früher, aber ich finde meine Windows-Cd nicht, daher wollte ich wissen ob es ein Programm oder sonstiges giebt was alles löscht -außer Windows- und was noch schöner währe, dass alle Einstellungen wieder zurück zu den Normaleinstellungen gesetzt werden. Achja habe Windows Vista 64-Bit.

All times are GMT +1. The time now is 03:01.