Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



windows 8 alles entfernen

Discussion on windows 8 alles entfernen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
windows 8 alles entfernen

Bei Win8 gibt es ja die Funktion: alles entfernen und windows neu installieren. Betrifft das auch meine Zweite Festplatte oder nur meine SSD wo Windows drauf installiert ist? Werden dabei auch alle Einstellungen zurück gesetzt?
AgentBauer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Windows-Frage] Entfernen von altem Müll...
07/29/2012 - Technical Support - 1 Replies
Tagchen, ich entschuldige mich direkt mal, falls die Frage schon gestellt wurde und ich die SuFu falsch benutzt habe und auch falls das hier die falsche Section ist, für meine Doofheit und bitte um nette Tipps zur künftigen Besserung (: Erstmal eine kleine Einleitung, unter dem Titel versteht sicherlich niemand, was ich meine. Jeder kennt bei Windows bestimmte Listen und benutzt auch sicherlich min. eine davon. Das sind (zumindest laut meinen Erfahrungen) meistens einfache Ordner...
Windows 7 - Autostart Einträge ohne Administrationsrechte entfernen
03/20/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ist es möglich, und Windows 7, einen Autostart-Eintrag ohne Administrationsrechte zu entfernen? Wenn ja, wie?
Windows 7 Button entfernen
12/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich bräuchte eine Lösung die natürlich auch funktioniert um den Herunterfahren Button aus dem Startmenü zu ENTFERNEN nicht um ihn einfach gegen zb. "Abmelden" zu tauschen. Des weiteren brauche ich eine Lösung wie ich den Herunterfahren Button bei der Tastenkombination strg+alt+entf entfernen kann und zusätzlich vielleicht die "Abmelde" option. Per googln findet man viele Möglichkeiten... Allerdings konnte ich bei mir noch keine erfolgreich testen.. Hoffe jemand von euch kann mir da...



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.