Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RAID 5 mit mieserabeler Performance

Discussion on RAID 5 mit mieserabeler Performance within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
Received Thanks: 63
RAID 5 mit mieserabeler Performance

Ich habe seit einigen Wochen ein RAID 5 Array aus 3 Samsung HD204UI mit je 2TB.

Ich habe letztens einen Benchmark durchgeführt und bemerkt das ich nur eine schreibrate von unter 50 mb/s habe.
Die Leserate geht mit über 200mb/s vollkommen OK.

Was kann ich machen das die Schreibperformance besser ist ?
Initialisiert ist es.

Läuft über den Intel P55 Chipsatz. Könnte es an diesem liegen ? Ist ja schon recht alt und wahrscheinlich eher weniger für die Kapazitäten ausgelegt

knappknackslive is offline  
Old 07/18/2015, 15:25   #2

elite*gold: 14
Received Thanks: 63
niemand ne idee ?
knappknackslive is offline  
Old 07/20/2015, 13:08   #3

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Mehr Infos bitte. Raid Controller, CPU, RAM, Mainboard, genaue Konfiguration... etc.etc.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy vs. WOW Performance 25' Raid
06/29/2014 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo leute, ich benutze HB für WoW jetzt schon länger. Hauptsächlich beim Raiden mit einigen Twinks, bei denen die Combat Routine sehr gut funktioniert. Da die meisten Gruppen nun auf 25'er Raids umstellen, merke ich einen enormen FPS verlust beim Raiden. Teilweise 3-8 FPS bei Kampfbeginn, dann maximal 12-15 FPS Infight. In der Submerge Phase bei Norushen sogar 0-1 FPS Standbild. Egal welche Botbase (Lazyraider oder Tyrael) und auch unabhängig von der Routine. In den Foren hat sich noch nie...
Honorbuddy vs. WOW Performance 25' Raid
06/24/2014 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo leute, ich benutze HB für WoW jetzt schon länger. Hauptsächlich beim Raiden mit einigen Twinks, bei denen die Combat Routine sehr gut funktioniert. Da die meisten Gruppen nun auf 25'er Raids umstellen, merke ich einen enormen FPS verlust beim Raiden. Teilweise 3-8 FPS bei Kampfbeginn, dann maximal 12-15 FPS Infight. In der Submerge Phase bei Norushen sogar 0-1 FPS Standbild. Egal welche Botbase (Lazyraider oder Tyrael) und auch unabhängig von der Routine. In den Foren hat sich noch nie...
How to boost your raid's icecrown performance by 500%
05/08/2010 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
Here the youtube: YouTube - AVR+AVRE: H Putricide - Malleable Goo YouTube - AVR+AVRE: H Marrowgar Thanks: BonutDot@mmowäänd

All times are GMT +1. The time now is 10:01.