Die Isos gibt es offiziell nur noch vom Link im Thread:
Keys gibt es günstig auf ebay, außer du findest noch eine Testversion, dann kannst du die theoretisch ein paar Monate kostenlos nutzen.
S4 & Vmware (Windows XP) Multiclient Help pls.. 02/21/2015 - S4 League - 14 Replies Hi guys,
I have a problem with Vmware Workstation with Windows XP 64 bits.. When i tried to launch s4 league i can see the launcher but when i clic into Start, I have this page.. http://puu.sh/fvB3n/0204661548.jpg
I tried to use this with another windows (Windows 8.1 64 bits) it works but it freezes so much so i couldn't use this like i want like I did before with WXP, it's useless cause i can't move IG..
I never have this error before, i don't understand (Some guys told to me that's...
VMWare auf Windows 2008 mit Hyper V? 04/17/2014 - Technical Support - 0 Replies Schönen Tag,
Ich habe einen VServer mit Windows 2008 R2 und möchte VMWare installieren
(vmware workstation)
Nur meckert er immer rum das es nicht auf einen PC installiert werden kann der HyperV installiert hat. Habe noch nie davon gehört also habe ich mal gegoogelt und herausgefunden das man es unter "Rollen" einstellen kann. Da es ja irgendwie nicht installiert war habe ich es mal installiert und alles deaktiviert..
- funktioniert nicht
Also habe ich es wieder gelöscht
-funktioniert...
Vmware Der Mir Windows Installiert // 50eg\\ 08/05/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Ich habe Vmware 7 und ich will ein Windows draufmachen aber das kann ich nicht
Also der mir das macht 50 eg
Skype Aden . Danke
VMWare Windows Xp benötigt. 06/27/2012 - WarRock - 4 Replies Hey epvp/warrock Forum,
Ich habe seit einer Stunde ganz google nach diesem sch**ß Betriebssystem durchgesucht aber nichts gefunden.
Wäre jemand so nett und könnte mir den Download link per pn kurz zuschicken .
Ich wäre demjenigen sehr dankbar dafür.
(Windows xp professional)
Ich brauche dringend hilfe mit vmware Windows xp 04/05/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies hallo liebe elitepvpers,
ich wurde eben gerade Von Ytura mit einer 25euro psc abgezogen. er sagte er richtet mir es ein und hatte auch schon angefangen doch dann ging er off.
ich weiss nciht wo ich den product key her bekomme bitte hilft mir
ich brauche dringend hilfe mit vmware und der installation von windows xp.
ich habe eigentlich schon fast alles geschafft nur ich weiss nciht woher ich den product key bekomme.