ich versuche mich kurz zu halten..
Tastatur: Roccat Isku
Maus: Logitech G300
Habe bei beiden Geräten Media Makros aktiviert.. Laut, Leise, Track vor, Track zurück und Pause/Weiter..
Das Problem ist jetzt nur..:
Ich höre über Spotify meine Musik.. Bis dahin alles gut, nur das Problem sind jetzt die Makros "Pause/Weiter, Track vor und Track zurück"..
Wenn ich NUR Spotify geöffnet habe und ich mit einem Makro versuchen möchte Spotify zu pausieren, dann ist das so, als würde Spotify ca. 10x(mal mehr und mal weniger) diese Taste drücken und der Track läuft entweder weiter oder pausiert dann nach paar maligen stottern.. Zudem öffnet sich dann noch der Windows Media Player..
Bei den "Track vor/zurück" Makros ist es das selbe Problem.. Entweder geht Spotify 10 Lieder vor oder zurück.. Nur, dass hier nicht der Windows Media Play öffnet.
Das komische ist jetzt aber, dass wenn der Windows Media Player offen ist, dass auch die Makros für Spotify reibungslos funktionieren.
Natürlich könnte ich jetzt den Windows Media Player die ganze Zeit nebenbei offen haben.. Möchte aber nicht darauf angewiesen sein, weswegen ich jetzt schlussendlich hier frage.
Hoffe, dass mir jemand dabei Helfen könnte.
MfG ~