Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 20:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich brauche dringend hilfe mit vmware Windows xp

Discussion on Ich brauche dringend hilfe mit vmware Windows xp within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ich brauche dringend hilfe mit vmware Windows xp

hallo liebe elitepvpers,

ich wurde eben gerade Von Ytura mit einer 25euro psc abgezogen. er sagte er richtet mir es ein und hatte auch schon angefangen doch dann ging er off.

ich weiss nciht wo ich den product key her bekomme bitte hilft mir

ich brauche dringend hilfe mit vmware und der installation von windows xp.

ich habe eigentlich schon fast alles geschafft nur ich weiss nciht woher ich den product key bekomme.

kann mir bitte jemand der sich auskennt helfen nur ein paar minuten.

danke im vorraus
morteza5 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend und zwar wirklich dringend eure Hilfe
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bei mir auf dem Rootserver verlieren alle Teamler nach wenigen Minuten die GM Rechte, das war gestern noch nicht so... Woran könnte das liegen und wie beheben? Hoffe auf schnelle antwort Wäre mir sogar 10 e*Gold wert für eine Hilfestellung die funktioniert.
Cf,Vmware problem suche dringend hilfe!
04/14/2011 - CrossFire - 8 Replies
Huhu ich hab ein Dickes Provlem mit Vmware Ich hab Cf schon installiert,und habe es versucht zu starten. Der Vm läuft mit 512MB ram Achja hier ein screen der Fehlermeldung http://img571.imageshack.us/img571/3378/unbenannt ld.png
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Brauche dringend "HILFE" Windows XP
04/19/2008 - Main - 9 Replies
Also das es ein thread ist, wo man überalles reden kann bräuchte ich eine Hilfe. Es geht um Windows XP installation. Was ich klarstellen will erstmal ich habe windows XP ORIGINAL gekauft. Also wenn er die Dateien von der Cd auf den Datenträger kopiert hat und startet neu. Alles noch ok. Aber dann kommt eine Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenträgers". Ich kann es eigentlich nicht verstehen, er hat ja die Daten kopiert.??????!!!!!!!!!ICh habe auch mir diesen Kabel der die Festplatte...

All times are GMT +1. The time now is 20:13.