Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chrome komischer weißer Balken

Discussion on Chrome komischer weißer Balken within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Chrome komischer weißer Balken

oben links

was soll der Mist hat jmd ne Ahnung was das sein kann? Das geht nur ganz selten mal weg und kommt dann irgendwann wieder -.-

Edit: habe grade mal aus Spaß son Holzdesign installiert, jetzt ist der Balken weg. Aber was war das bitte? O.o
Apfelrauch is offline  
Old 07/10/2015, 21:30   #2

Kuzan''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post

oben links

was soll der Mist hat jmd ne Ahnung was das sein kann? Das geht nur ganz selten mal weg und kommt dann irgendwann wieder -.-

Edit: habe grade mal aus Spaß son Holzdesign installiert, jetzt ist der Balken weg. Aber was war das bitte? O.o
Hattest du davor ein Theme installiert, vielleicht kam es davon.
Kuzan' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2015, 21:50   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Kuzan' View Post
Hattest du davor ein Theme installiert, vielleicht kam es davon.
nope ^^
Apfelrauch is offline  
Old 07/10/2015, 22:51   #4

Suicide Squad's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 773
Ein Bug der durch Neuinstallation oder Theme/Designwechsel wieder verschwindet.
Suicide Squad is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
cs 1.6 SChwarze Balken....
07/14/2013 - Counter-Strike - 10 Replies
Ich habe mir gestern cs 1.6 gekauft und war schon voller vorfreude aber jetzt als ichs installiert habe habe ich rechts und links 2 Dicke schwarze Balken habe schon alle Auflösungen Ausprobirt aber cs 1.6 wahrscheinlich schon so alt das Widescreen nicht unterstützt wird -.-? Gibt es eine möglichkeit das voll Bild auszunutzen ohne das alles verzerrt wird?
[VK] CF EU, Gold Balken [S] PSC
11/16/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies
Ich verkaufe auf CF EU meinen Account (Gold Balken 1 Class) Waffen: KRISS TIGER (30 Tage), AK perm, AWM perm, 30k GP~ + 60+ Tage 10% exp und paar Waffen peR Time.. Also bei Interesse melden ;). http://www.pic-upload.de/view-11781484/hier--.jpg .html
EP Balken weg!
07/31/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Moin, ich habe einen Level 70er, alle Erweiterungen bei WoW usw. Aber der EP Balken ist weg. Kann mir jemand helfen, den wieder zu holen? Folgende Addons habe ich installiert: - Zygors Guide MfG
Schwarze Balken
06/10/2011 - CrossFire - 18 Replies
Hallo, Ich bräuchte Hilfe,denn bei mir wenn ich crossfire spiele kriege ich links & rechts einen dicken schwarzen balken und dadurch wird der bildschirm kleiner,kann mir jmd helfen die zu entfernen ?
Weißer Balken beim booten
01/27/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Also auf meinem Rechner läuft Windows 7 Ultimate 64-bit. Ich habe eben das User Control Panel ausgeschaltet, weil es für ein Programm nötig war( dieses enthielt mit sicherheit keine Viren). Dann hab ich jedoch vergessen es wieder anzuschalten, habe jedoch nichts gemacht, nur einen download gestartet , und als ich dann ICQ gestartet hab kam ein Bluescreen(hab mir den Text leider nicht aufgeschrieben, aber war ein 2 oder 3 Zeiler). Dann wollte ich den Rechner wieder starten, jedoch kommt...

All times are GMT +1. The time now is 07:29.