cs 1.6 SChwarze Balken.... 07/14/2013 - Counter-Strike - 10 Replies Ich habe mir gestern cs 1.6 gekauft und war schon voller vorfreude aber jetzt als ichs installiert habe habe ich rechts und links 2 Dicke schwarze Balken habe schon alle Auflösungen Ausprobirt aber cs 1.6 wahrscheinlich schon so alt das Widescreen nicht unterstützt wird -.-?
Gibt es eine möglichkeit das voll Bild auszunutzen ohne das alles verzerrt wird?
[VK] CF EU, Gold Balken [S] PSC 11/16/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies Ich verkaufe auf CF EU meinen Account (Gold Balken 1 Class)
Waffen: KRISS TIGER (30 Tage), AK perm, AWM perm, 30k GP~ +
60+ Tage 10% exp
und paar Waffen peR Time..
Also bei Interesse melden ;).
http://www.pic-upload.de/view-11781484/hier--.jpg .html
EP Balken weg! 07/31/2011 - World of Warcraft - 7 Replies Moin,
ich habe einen Level 70er,
alle Erweiterungen bei WoW usw.
Aber der EP Balken ist weg.
Kann mir jemand helfen, den wieder zu holen?
Folgende Addons habe ich installiert:
- Zygors Guide
MfG
Schwarze Balken 06/10/2011 - CrossFire - 18 Replies Hallo,
Ich bräuchte Hilfe,denn bei mir wenn ich crossfire spiele kriege ich links & rechts einen dicken schwarzen balken und dadurch wird der bildschirm kleiner,kann mir jmd helfen die zu entfernen ?
Weißer Balken beim booten 01/27/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
Also auf meinem Rechner läuft Windows 7 Ultimate 64-bit. Ich habe eben das User Control Panel ausgeschaltet, weil es für ein Programm nötig war( dieses enthielt mit sicherheit keine Viren). Dann hab ich jedoch vergessen es wieder anzuschalten, habe jedoch nichts gemacht, nur einen download gestartet , und als ich dann ICQ gestartet hab kam ein Bluescreen(hab mir den Text leider nicht aufgeschrieben, aber war ein 2 oder 3 Zeiler). Dann wollte ich den Rechner wieder starten, jedoch kommt...