Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Standart Installationspfad von Programmen ändern!

Discussion on Standart Installationspfad von Programmen ändern! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Standart Installationspfad von Programmen ändern!

hallo,
ich bin eben mit dem zusammenbau vom neuen pc fertig geworden, hab windows auf der 120gb SSD draufgemacht und will das alles andere auf die 1TB HDD geht. ich weiß, bei jeder installation auswählen, aber da gibt es doch bestimmt eine andere möglichkeit oder? das die SSD so gesehen nur als zweite festplatte gilt und die HDD die erste ist. oder tauchen dann vllt des öfteren probleme auf weil der dann vllt auch updates von windows auf die HDD zieht? würde mich über jede hilfe freuen!
DaWayne is offline  
Old 07/10/2015, 17:01   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Das geht über die Registry in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion. Wenn du CurrentVersion markiert hast siehst du links die Einträge für ProgramFilesDir und ProgramFilesDir (x86), da gerade die Werte ändern.
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Automatisch gewählten Installationspfad ändern?
04/25/2014 - Technical Support - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe gerade den PC eines Freundes zusammengebaut und das Betriebssystem installiert. Ich habe die Partitionen der Festplatte so gemacht, dass er eine Partition für das Betriebssystem hat und eine, auf der er alle Programme/Spiele installieren sollte. Problem ist, dass bei jeder Installation automatisch die Systempartition als Installationspfad ausgewählt wird. Er kennt sich überhaupt nicht mit PCs aus und würde wahrscheinlich immer die Express Installation wählen und...
Windows 7 - Icons von .exe programmen ändern.
07/22/2013 - Main - 2 Replies
Topic... Wie geht das ? Brauche Hilfe
Standart Koordinaten ändern?
06/30/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob's möglich ist die Spawnkoordinaten von jedem Reich zu ändern? Dankö
Startposition von Programmen ändern ?
10/03/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute, Ich benutze RocketDock und deswegen ist bei mir die Taskleiste immer oben. Doch das Problem ist, wenn ich ein Programm Starte, zB. Metin2 im Fenstermodus, startet das Programm hinter der Taskleiste und ich kanns nicht verschieben. Ich habe mal gehört das es einen Registry Eintrag für die Startposition von Programmen gibt, kennt ihr den vielleicht ? Oder wisst ihr eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen MfG Defkahn52

All times are GMT +1. The time now is 06:31.