Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluescreen/Lüfterproblem?

Discussion on Bluescreen/Lüfterproblem? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Bluescreen/Lüfterproblem?

Hallo,

ich habe Anfang März diesen Jahres diesen PC hier online gekauft: (darf ich den Link überhaupt posten?)

ich weiß mittlerweile, das selbst zusammenbauen besser gewesen wäre bla, aber darum geht es gerade nicht

seit ich Windows 7 Pro neu installiert habe, habe ich vermehrt Bluescreens wie diesen hier:
Quali ging leider nicht besser, aber man kann es denk ich gut lesen, hab ich irgendwas falsch gemacht? kann mir jemand sagen was der bluescreen genau bedeuten soll? An Überhitzung kann es nicht liegen, da der PC(Nicht das Gehäuse, auch Cpu-Kühler etc.) nicht heiß war.

Dazu kommt, das wenn ich Spiele wie Black ops 2 spiele, der Lüfter innerhalb 2 Min auf Hochtouren ist, obwohl der Prozessor nicht wirklich heiß ist und nach Schließung des Games direkt(ca. 1min) leiser wird.

Ohne jetzt neue Sachen zu kaufen, gibt es irgendwelche Hilfen, die ich machen kann?
Rey. is offline  
Old 07/01/2015, 09:53   #2

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Du kannst Windows neuinstallieren oder du versuchst die GPU Treiber zulöschen und dann neu zuinstallieren.
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2015, 15:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Ok danke, und gibt es wegen dem Lüfter irgendwo Einstellungen? oder soll das normal sein?
Rey. is offline  
Old 07/01/2015, 17:49   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Nectix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Palit GeForce GTX 970 Jetstream Lüfterproblem
12/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten die Palit GeForce GTX 970 Jetstream gekauft. Im Idle drehen sich die Lüfter nicht, alles schön und gut. Sobald ich jedoch z.B. Battlefield 3 einmal gestartet habe, drehen die Lüfter gleich auf 80-100% auf. Nachdem ich das Spiel geschlossen habe hören sie auch nicht auf, oft muss ich meinen PC mehrmals neu starten und/oder ein paar Stunden warten. Dabei ist der Lärm unterträglich und lauter als die 120€ Grafikkarte in meinem alten PC...Mein PC ist eigentlich...
Bluescreen
12/15/2013 - WarRock - 3 Replies
Heyo Leute ich habe "mal" wieder ein Problem mit Warrock, ich habe warrock deininstalliert und wieder neu installiert und wenn ich auf Gamestart klicke verläuft alles normal, sobald hackshield am laden ist und Hackshield fertig geladen hat bekomme ich ein Bluescreen, könnte mir jemand evtl. helfen? ich habe Windows 8 64 bit. Danke im Vorraus. Peacen
Bluescreen
12/10/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leudee, Ich habe ein kleines Problem und zwar immer wieder kriege ich nach einiger Zeit ein Bluescreen und da ich mich garnicht auskenne wollte ich hier mal Fragen warum das so ist habe hier auch mal ein Paar Infos die vielleicht helfen . Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 116 BCP1: 84D7B008 BCP2: 948425BC BCP3: 00000000
Bluescreen
08/31/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe Technical Support Community Ich habe ein Problem undzwar habe ich mein Avira Antivir Personal (Free) Edition gelöscht und gleich hinterher Avast Free Antivirus Installiert. Alles schön und gut ich habe dann mein Avast für eine Free Lizenz registriert und dann wollte ich einen schnellen system check durchführen, habe auf schnellen Check geklickt und dann ist mein system abgestürtzt und ich habe einen Blue Screen bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :(
Bluescreen :S
07/29/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey, bekomme ständig Bluescreen :S mindst. 5x am Tag. Screen http://s1.directupload.net/images/110729/66cxhrpe .jpg Weiss vllt. einer woran das liegt ? :(

All times are GMT +1. The time now is 11:11.