Habe einen neuen Laptop mit Windows 8.1.Irgndwie wird nur auf einer Festplatte gespeichert auf der anderen gar nicht wie schaffe ich es das die Downloads auf die andere Festplatte kommen.Es ist ein Msigs60
Habe einen neuen Laptop mit Windows 8.1.Irgndwie wird nur auf einer Festplatte gespeichert auf der anderen gar nicht wie schaffe ich es das die Downloads auf die andere Festplatte kommen.Es ist ein Msigs60
im browser den download ordner auf die andere festplatte setzen?
ESO auf eine externe Festplatte speichern? 03/15/2014 - The Elder Scrolls Online - 3 Replies Hey, ich will mein Laptop formatieren, nur will ich ESO behalten. Kann ich es einfach auf eine Festplatte ziehen und nach der Formatierung wieder draufziehen? Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert.
MfG
Sim7
[VB] Webbrowser Seite Speichern auf Festplatte 07/04/2012 - .NET Languages - 5 Replies Hallo Coders ich hab 2 fragen zu meinem webbrowser:
1. Was bedeutet das False bzw. True am ende des Codes hinter dem Komma:
My.Computer.FileSystem.WriteAllText(file + ".html", RichTextBox1.Text, False)
??
2. Ich hab hier mal den kommpletten Code vom Webbrowser:
Spiele auf Festplatte speichern?! 06/09/2012 - Off Topic - 2 Replies Hey,
wollte fragen, ob es möglich ist Spiele, die man
im e*pvp Store runterlädt auf der Festplatte zu speichern,
sodass man sie auch auf anderen Computern spielen
kann.
Wie z.B. Spiele Download, Games online kaufen, PC, Mac - elitepvpers
hier bekommt man einen Key zugeschickt und mit
dem kann man sich das spiel auf der Website runterladen.
Videos/Musik auf der Festplatte speichern 02/01/2011 - Consoles - 1 Replies Huhu
ich besitze im Moment eine 60 GB HDD Festplatte und möchte die auch nutzen :D
leider kann ich keine Cd´s brennen & anschließen die CD Rippen
da wird immer wieder "Gemischten Medien (oder so)" angezeigt ich habe das schon mit eine CD RW und DVD RW Rohling genutzt und habe immer nur mp3 vieles reingepackt
Nebenbei wollte ich fragen wie das ganze mit Videos geht? einfach auf CD packen dan Rippen?
Programme auf Festplatte speichern? 06/22/2010 - Technical Support - 3 Replies Hi, ich hab mir Win7 zugelegt und will nun mit oder vor der Installation gleich mal meine Festplatte formatieren.
Mir würde nichts abgehen, nur mein Adobe Photoshop cs3, da ich von diesem meinen Key verloren habe.
Wäre es irgendwie möglich, die Dateien von meinem zur Zeit schon installierten Photoshop auf ne externe Festplatte zu ziehen, damit ich es danach wieder genauso installieren kann?
Irgendwiesowas wie ne .iso datei?
Gibt es da freeware?
Danke!