Please verify you are human

Spiele auf Festplatte speichern?!
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Spiele auf Festplatte speichern?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 955

Hey,

wollte fragen, ob es möglich ist Spiele, die man
im e*pvp Store runterlädt auf der Festplatte zu speichern,
sodass man sie auch auf anderen Computern spielen
kann.

Wie z.B.
hier bekommt man einen Key zugeschickt und mit
dem kann man sich das spiel auf der Website runterladen.
Kann ich es so auf die Festplatte ziehen und auf
anderen Pc's spielen?

Würde mich auf eine Antwort freuen.
.[B]engel is offline  
Old 06/09/2012, 14:16   #2

Careless!'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 52
Hey,

ja klar kannst du.

Bei Diablo 3 gibst du den Key auf der Webseite ein und kannst das Spiel somit runterladen , du benötigst natürlich auch einen Battle.net Account und mit diesem kannst du dich überall einloggen, da ist es egal mit welchem Pc du spielst.
Careless! is offline  
Old 06/09/2012, 18:03   #3

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Wenn du einen Key hast kannst du es auch downloaden, ja.
Carlos Lehder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 spiele auf Konsole speichern?
12/28/2011 - Consoles - 1 Replies
Hi Epvpers, ich wollte man fragen ob es möglich ist die Xbox spiele auf der Konsole zuspeicher (also das man keine disc mehr braucht) weil ich meine andauertn verlegen-.- DANKE für die Antworten ;)
PS3 spiele auf festplatte!
11/01/2011 - Consoles - 18 Replies
Hallo! Ich suche jetzt schon seit tagen danach wie ich spiele auf meine festplatte ziehe und spiele ohne cd! Meistens war ich kurz dafor nur etwas war mit dem dl link nicht in ortnung etc.! allso ich würde mich sehr freuen wer mir da wer weiterhelfen kann! wenns gehts vieleicht ein tutorial auf youtube! aber is net unbeding nötig! würde mich ser freuen! lg stecel! :handsdown:
PS3 Spiele auf Ext. Festplatte
02/14/2011 - Consoles - 3 Replies
Hallo ich bräuchte mal hilfe und zwar hab ich ein PS3 spiel aus dem netz geladen und möchte nun gerne das spiel auf die Festplatte machen nur das problem ist das die dateien zu groß sind da die festplatte in fat32 formatiert ist. Kennt jemand vllt ne lösung dafür
Videos/Musik auf der Festplatte speichern
02/01/2011 - Consoles - 1 Replies
Huhu ich besitze im Moment eine 60 GB HDD Festplatte und möchte die auch nutzen :D leider kann ich keine Cd´s brennen & anschließen die CD Rippen da wird immer wieder "Gemischten Medien (oder so)" angezeigt ich habe das schon mit eine CD RW und DVD RW Rohling genutzt und habe immer nur mp3 vieles reingepackt Nebenbei wollte ich fragen wie das ganze mit Videos geht? einfach auf CD packen dan Rippen?
Programme auf Festplatte speichern?
06/22/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ich hab mir Win7 zugelegt und will nun mit oder vor der Installation gleich mal meine Festplatte formatieren. Mir würde nichts abgehen, nur mein Adobe Photoshop cs3, da ich von diesem meinen Key verloren habe. Wäre es irgendwie möglich, die Dateien von meinem zur Zeit schon installierten Photoshop auf ne externe Festplatte zu ziehen, damit ich es danach wieder genauso installieren kann? Irgendwiesowas wie ne .iso datei? Gibt es da freeware? Danke!

All times are GMT +1. The time now is 17:20.