Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Intel(R) HD Graphics 4600 Grafikkarten Treiber lässt sich nicht updaten

Discussion on Intel(R) HD Graphics 4600 Grafikkarten Treiber lässt sich nicht updaten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 13
Received Thanks: 44
Intel(R) HD Graphics 4600 Grafikkarten Treiber lässt sich nicht updaten

Habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar das sich die integrierte Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 4600 nicht mehr updaten lässt. Der Treiber ist auf einem sehr alten Stand (11.06.2014). Ich habe Intel Utility herunter geladen und so wollte es so updaten jedoch gibt sie mir diese Fehlermeldung aus:

die zweite Grafikkarte die ich habe ist von Nvidia GeForce GTX 850M 4GB Dedicated VRAM evtl. hat Nvidia was damit zu tun?

Falls jemand eine Ahnung hat und weis was Sache ist bitte melden

Danke!
.KarateAndi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nvidia Grafikkarten treiber lässt sich nicht installieren
01/06/2013 - Technical Support - 13 Replies
Und zwar lässt sich ein neuen Treiber meiner Nvidia Grafikkarte nicht installieren . Das kommt : http://s14.directupload.net/images/130106/3dis6puk .png
WoltLab lässt sich nicht updaten
10/08/2012 - Technical Support - 4 Replies
Heyho. Wie oben schon meine Frage will ich mein altes WoltLab dass ich auf meinem PC gefunden habe aktualisieren.. Wenn ich im Adminstrationsbereich auf Update klicke Ladet es erst und dann bekomm ich nen weissen hintergrund. Ist das so richtig? Ich habe es jetzt mal 5 minuten so gelassen und es ist immernoch gleich.... Wenn sich jemand damit auskennt und weis woran es liegt bitte schreiben :) Grüsse.. PS: Bin ich hier richtig mit meiner Frage? o: Wenn nicht bitte moven.
Minecraft lässt sich nicht updaten
11/21/2011 - Minecraft - 14 Replies
Hallo, Ich versuche seit gestern Minecraft zu updaten, jedoch erhalte ich jedes mal diese Fehlermeldung: http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=80780639 Habe auch schon den gesamten .minecraft Ordner gelöscht und den Launcher neu heruntergeladen. Ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand von euch helfen kann.
iPhone 4 lässt sich nicht auf iOS 5 Updaten
10/17/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Seit 2 Tagen versuche ich mein iPhone 4 auf iOS 5 upzudaten, doch es will nicht. Jedes mal kommt nach dem Download per iTunes 10.5 ein Error "Netzwerküberschreitung" Die Software konnte nicht installiert werden. Das geht schon die ganze Zeit so, ich habe es auch schon extern bei Chip.de runtergeladen, doch wenn ich die Datei öffne, startet iTunes den Download für das iOS 5 obwohl das schon vorhanden ist. Ich habe schon iTunes komplett...

All times are GMT +1. The time now is 13:26.