Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Teamspeak³ Server

Discussion on Frage zum Teamspeak³ Server within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Frage zum Teamspeak³ Server

Hallo,

Ich habe mir über ein DDNS-Server ein Teamspeak³ eingerichtet nun kann man mich aber über die Teamseapk³ Serverlieste finden.

Gibt es eine möglichkeit das ich das austellen kann das man mich nicht mehr finden kann in der liste?

Lasse den Server über mein PC läufen.
Xentasia1996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 - Server Admin Frage
11/07/2012 - Technical Support - 3 Replies
Tagchen Hätte da mal eine Frage. Ich habe nun einen TS mit der Server-Gruppe "TS Inhaber". Kann man irgendwie einstellen das diese Server-Gruppe nur 1 Person haben kann, bzw. das niemand anderes ausser wenn ich sie vergebe annehmen kann? Edit: Ich meinte so das auch Server Admins anderen Usern Server Admin geben und auch wegnehmen können aber mir dem "TS Inhaber" den "TS Inhaber" nicht wegnehmen können. Verwirrend aber ich hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir helfen.
Teamspeak 3 - Server Admin Frage
11/06/2012 - Off Topic - 1 Replies
Tagchen ;) Hätte da mal eine Frage. Ich habe nun einen TS mit der Server-Gruppe "TS Inhaber". Kann man irgendwie einstellen das diese Server-Gruppe nur 1 Person haben kann, bzw. das niemand anderes ausser wenn ich sie vergebe annehmen kann? Edit: Ich meinte so das auch Server Admins anderen Usern Server Admin geben und auch wegnehmen können aber mir dem "TS Inhaber" den "TS Inhaber" nicht wegnehmen können. Verwirrend aber ich hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir helfen.
Teamspeak 3 Server Frage
10/01/2011 - Main - 4 Replies
Neue Frage :D kann ich einen Channel erstellen ohne das Links dieses grüne Zeichen ist?
[Frage]Teamspeak Server Gruppe?
11/01/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo Da ich nun meinen Clanserver einrichte möchte ich Servergruppen erstellen , mit bildern mit den Levels oder dem Clanwappen nur wie mache ich das ?! Wie ich eine Servergruppe erstlle weiß ich nur wie bekomme ich da noch das Wappen hin? Danke im Vroraus Grüße

All times are GMT +1. The time now is 18:32.