Please verify you are human

[Frage]Teamspeak Server Gruppe?
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on [Frage]Teamspeak Server Gruppe? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5

Hallo
Da ich nun meinen Clanserver einrichte möchte ich Servergruppen erstellen , mit bildern mit den Levels oder dem Clanwappen nur wie mache ich das ?! Wie ich eine Servergruppe erstlle weiß ich nur wie bekomme ich da noch das Wappen hin?

Danke im Vroraus

Grüße
a[S]taR is offline  
Old 11/01/2010, 14:13   #2

*Smiley*'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 368
auf eigenschaft der gruppe und dann bei filter icon eingeben
*Smiley* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2010, 14:17   #3

wie meinst du das hast du skype wo dus mir erklären kannst?
meine addy ist : freckoo
a[S]taR is offline  
Old 11/01/2010, 14:27   #4

*Smiley*'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 368
jo komme jetzt habe es fertig somit

#closerequest
*Smiley* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2010, 15:08   #5

jo danke!
€: #closed
a[S]taR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Gruppe
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich habe zwei fragen... 1: ICh war eben mit einem freund metin spielen wir waren zusammen in einer grupe und ist er auf gegangen ( er war gruppen leader), ich bin auch of gegangen, nun 1 stunde später hab ich mich wieder eingeloggt, und ich bin immer noch in der gruppe drine, nun ist meine frage wie komme ich wieder aus der gruppe raus? 2: wenn ich monster töte bekommt der andere in der gruppe (welcher of ist auch exp? und wenn ja wie viele?
Server 25 // Gruppe gesucht
08/27/2010 - Metin2 - 13 Replies
Da ich aus einer ziemlich sicheren Quelle weiß das der Server 25 in 1-2 Wochen öffnen wird wollte ich ein paar Leute für ne kleine Gruppe suchen. Am besten wären 8 Leute. Also ich werde nen Nahninja als Main spielen und zum Farmen nen Körper hochziehen. Also reich ist mir eig egal. Am besten Blau da ich mich da am besten auskenne. Für die Gruppe wäre gut wenn wir 1 haben der nen Drachenschami spielt, 1 Mento fürs Mobs ziehen und einen Körper fürs Down kloppen, sonst ist es eig egal wer...
AION Gruppe auf P.Server
02/09/2010 - Aion Private Server - 9 Replies
Ich suche Leute die Lust haben zusammen Aion auf einem P.Server zu spielen mir ist egal auf welcher Seite. hauptsache es lassen sich 2-3 Leute oder mehr finden, da mir das Solo Leveln nich so Spaß macht :D Hoffe ich bin hier richtig ! Mfg
[NEW] Gruppe im SVZ + Neuer Mt2 Server
11/06/2009 - Off Topic - 12 Replies
Moinsen, ich habe mal eine kleine Gruppe gegründet, wo möglichst viele Member reinkommen sollten. Name: YouTube - Broadcast Yourself! Link zur Gruppe: schuelerVZ | Bist du schon drin? Sinn der Gruppe: Über YouTube quatschen und Videos releasen. Es wäre sehr nett wenn ihr in die Gruppe eintretet könntet und auch möglichst viele Leute einladen könntet.

All times are GMT +1. The time now is 12:55.