Ich hab letztens mein PC formatiert und hab gemerkt dass ich nur noch 2GB Ram hab, obwohl ich eigentlich viel mehr haben sollte. Unter msconfig ist der Maximale Speicher auch deaktiviert. Ich kann mich auch erinnern dass mein System mal 3GB Arbeitsspeicher angezeigt hatte, hab wahrscheinlich soagar 4GB eingebaut.
Unter msconfig ist maximaler Speicher standardgemäß deaktiviert, auch bei mir.
Wenn du physikalisch 3GB RAM hast, würde ich noch auf 32-bit setzen. Denn du jedoch 4GB+ hast, 64-bit. Im BIOS sollte dir die Gesamtmenge angezeigt werden.
Wäre mir auch neu, dass sich durch ein Update die RAM-Kapazität verändert. Eventuell sind die RAM Module defekt? Und du nimmst das wirklich einfach so hin?!
Arbeitsspeicher 11/06/2013 - Technical Support - 6 Replies Wenn spiele meinen pc auslesen, müssen die es ja irgendwo her haben aus einer datei. wo finde ich diese datei um die daten so zu ändern das das spiel sieht das ich genug speicher habe?
Von 5GB Arbeitsspeicher werden nur 4GB Arbeitsspeicher angezeit?? Hilft mir 12/26/2012 - Technical Support - 8 Replies Ich habe mir heute ein Arbeisspeicher (RAM) Karte gekauft.
Die 2GB hat, ich habe die eingebaut. Computer angemacht, und dann wurden nur 4 GB angezeigt.
Ich hatte davor 3 GB Arbeitsspeicher drinnen.
Mein Computer:
Windows 7 / 64 Bit /
Was kann ich machen??
Oder kann mein Computer nicht mehr wie 4GB Arbeitsspeicher haben??
Arbeitsspeicher 06/17/2011 - Technical Support - 17 Replies moin,
hab 2x4GB DDR3 1333Mhz arbeitsspeicher von nanya technology. Meine frage:
Gibts nen unterschied zwischen denen von Kingston oder Corsair mit den gleichen takt?
Sind die speicher besser/schneller oder sonst was?
Arbeitsspeicher 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Wie viel Arbeitsschpeicher Brauche ich das 20 Leute auf dem Server Spielen können ??
Lg. Power
Arbeitsspeicher 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Huhu, kann man einen P Server mit einem GB RAM erstellen? Weil mein PC hatt nur ein GB RAM... Wenn ich meinen Server starten will kommt nähmlich nur "connect: connection refused" . Hoffe mir kann jemand helfen. Habe 500 MB RAM an meinem Server eingestellt. Mfg