Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook blockiert Links

Discussion on Facebook blockiert Links within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,906
Facebook blockiert Links

Hallo,

ich wollte auf Facebook einen Link unter 'nen Comment oder in eine Gruppe posten, der ist jedoch gesperrt >.<
Wie kann man das Problem umgehen?
FROST is offline  
Old 06/23/2015, 20:17   #2

elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 89
Hast du es mal mit einem Link Shorter versucht? Vielleicht hilft das ja.
Wobei es wirklich erbärmlich für Facebook wäre, wenn die Sperrung so einfach zu umgehen wäre.
werbebanner is offline  
Old 06/23/2015, 20:34   #3

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Hast du es mal mit einem Link Shorter versucht? Vielleicht hilft das ja.
Wobei es wirklich erbärmlich für Facebook wäre, wenn die Sperrung so einfach zu umgehen wäre.
Klar auch mit URL Shortener versucht :P
Geht nicht, sollte klar sein
FROST is offline  
Closed Thread

Tags
facebook link blockiert

Similar Threads Similar Threads
Facebook Account blockiert ! #HILFE#
04/14/2015 - Off Topic - 8 Replies
Seit ungefähr 9 Monaten wurde mein Account ganz blockiert. Ursachen dafür wurden von Facebook nicht genannt, auch nicht nach einer e-mail Nachfrage. So sieht es bei mir jetzt aus: http://i.epvpimg.com/KkFKf.png Könnte mir einer vllt einen Tipp, wer sowas beheben könnte? :mofo:
[Buying] Facebook Account Blockiert Hilfe
07/03/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo, ich habe diverse Accounts die mir leider zugemacht worden sind obwohl ich Sie sogar per Handy verifiziert habe. Habe wohl leider mit den Freundschaftsanfragen übertrieben (knapp 2000 pro Account) dann habe ich zunächst ne Sperre von 7 bzw 14 Tagen bekommen und jetzt sind Sie ganz zu und ich muss meine Freunde anhand von Bildern erkennen was sich als ziemlich schwierig herausstellt da ich leider die meisten nicht kenne bzw facebook mir häufig komische bilder zum erkennen anzeigt Ich...
Facebook blockiert App !?!
03/01/2013 - Off Topic - 9 Replies
Hey leute, hab gerade eine Email von fb bekommen, das meine app gesperrt wurde. Lest euch dasmal durch: Wollen die mich verarschen? Nur weil ein paar Leute die App als Spam markieren wird sie gleich gelöscht? Das ist ne stinknormale app und def. kein Spam, sie unterscheidet sich in keinster technischer weiße von anderen Apps. Ich versteh nicht genau was die von mir wollen.

All times are GMT +1. The time now is 06:44.