|
You last visited: Today at 21:36
Advertisement
Facebook blockiert App !?!
Discussion on Facebook blockiert App !?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/25/2013, 14:05
|
|
elite*gold: 525
Received Thanks: 89
|
Facebook blockiert App !?!
Hey leute, hab gerade eine Email von fb bekommen, das meine app gesperrt wurde.
Lest euch dasmal durch:
Quote:
Hallo ***,
Your app *** has been flagged by our automated systems for creating a negative user experience that is in violation of our Platform Policies. To avoid restrictions being placed on your app, visit this page and follow the recommended actions:
Users are responding negatively to Photos published by your app
In the future, use your App Insights to actively monitor user reports, volume of content published per user, and any spikes in negative user activity, such as users hiding your app's stories or marking them as spam.
We ask that you to promptly address this issue within 48 hours of receiving this notice, after which our automated systems will reevaluate your app. Please note: we reserve the right to take action against your app even before the end of this 48 hour period. Thanks for your cooperation.
You can view this and other Developer Notifications related your app, ***, in the App Dashboard.
Grüße,
Das Facebook-Team
|
Wollen die mich verarschen? Nur weil ein paar Leute die App als Spam markieren wird sie gleich gelöscht? Das ist ne stinknormale app und def. kein Spam, sie unterscheidet sich in keinster technischer weiße von anderen Apps.
Ich versteh nicht genau was die von mir wollen.
Kannmir jemand sagen was ich nun machen soll? Soll ich die App jetzt löschen oder mich bei fb melden? Ich denke mal nicht das ich von Fb seine antwort bekomme wenn ich denen eine nachricht schreibe :/
|
|
|
02/25/2013, 17:38
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Die Bilder im Auto-Post waren wohl nicht so ansprechend für die User der App.
Daher nimm eine andere App bzw andere Bilder.
Welche App ist das?
|
|
|
02/25/2013, 18:03
|
|
|
hab die app nun komplett gelöscht.
Es ging um "für welchen verein schlägt dein herz:"
und dann kamen eben die per zufall die bundesliga wappen der fußballmanschaften 0o
Ist das denn so schlimm?
Hab nun getestet eine andere app zu hosten. Funktioniert soweit. Nur funktioniert der autoshare nichtmehr. Also dieses fenster mit "zulassen" sobald man auf "gefällt mir" klickt, kommt nichtmehr. Somit wird das bild auchnicht auf der eigenen chronik gepostet, und somit verbreitet sich die app auch nicht weiter. Hab ich da jetzt eine sperre oder hat fb gerade irgendwie wartungsarbeiten (haben die das vll. öfter?).
edit:// ich adde dich mal in skype wenns recht ist^^
|
|
|
02/25/2013, 18:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by werbebanner
hab die app nun komplett gelöscht.
Es ging um "für welchen verein schlägt dein herz:"
und dann kamen eben die per zufall die bundesliga wappen der fußballmanschaften 0o
Ist das denn so schlimm?
|
Wenn es nur das Wappen war eigtl nicht, aber auch Facebook kann mal Fehler machen.
Quote:
Originally Posted by werbebanner
Hab nun getestet eine andere app zu hosten. Funktioniert soweit. Nur funktioniert der autoshare nichtmehr. Also dieses fenster mit "zulassen" sobald man auf "gefällt mir" klickt, kommt nichtmehr. Somit wird das bild auchnicht auf der eigenen chronik gepostet, und somit verbreitet sich die app auch nicht weiter. Hab ich da jetzt eine sperre oder hat fb gerade irgendwie wartungsarbeiten (haben die das vll. öfter?).
|
Das liegt an dir, nicht an Facebook.
bzw: Heute bin ich nur in Skype online, gebe aber kein Support, da ich nur Handy on bin.(das nervt immer wenn ich in Skype schreibe)
|
|
|
02/25/2013, 18:15
|
|
|
Ok. Meinst du ich kann die App nochmal hosten? Oder kann das schlimmere Folgen mit sich bringen wie "acc. bann" oder sonstigem?
Wieso sollte das an mir liegen? Ich habs genauso gemacht wie gestern, sogar die selbe app..musste lediglich app id, secrete code und applink ändern, sonst ist alles gleich geblieben..und trotzdem bekomme ich die app nicht hin wie gestern. gestern hat der autoshare funktioniert.
ok, ja dann vll. ein andermal^^
|
|
|
02/25/2013, 18:19
|
|
|
Zum ersten:
Nein. Du bekommst so schnell wegen der App kein Account Ban.
Es könnte jedoch beim wiederholten Verstoß deine Seite blockiert werden.
Zum zweiten:
Frag nen Kumpel, dieser soll die App ausprobieren, bei einem selbst geht das manchmal nicht.
|
|
|
02/26/2013, 10:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 60
|
Ist bei mir genau so, ging um ein Autoposter App, alle 15 Minuten wurde etwas auf meinen Fanpages gepostet, wurde bereits 3 mal blockiert, setze es demnächst auf 25-30 minütige Posts. :/
|
|
|
02/26/2013, 17:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by rANKI:3
Ist bei mir genau so, ging um ein Autoposter App, alle 15 Minuten wurde etwas auf meinen Fanpages gepostet, wurde bereits 3 mal blockiert, setze es demnächst auf 25-30 minütige Posts. :/
|
Der Threadersteller meint etwas anderes, da hast du es falsch verstanden.
Es geht nicht um die Links die automatisch gepostet werden, z.b. von 1jux.
|
|
|
02/26/2013, 17:40
|
|
|
Joah. Die 1Jux autoposter wurden sowieso soviel ich weiß gesperrt, da sie zuviel posten. Werden als spam erkannt.
Bekomme nun immer diesen Fehler. Anfangs geht immer alles. Nach einer gewissen zeit erscheint dann dieses Fehler wenn man die app benutz. Weiß jemand was das ist?:
|
|
|
03/01/2013, 18:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 60
|
Ich rede auch nicht von so'nem 1jux autoposter Dreck sondern eher von meinem Schedule-App.
Was genau ist das für ein App welches du meinst?
|
|
|
 |