|
You last visited: Today at 10:39
Advertisement
Fehlermeldung beim Herunterfahren
Discussion on Fehlermeldung beim Herunterfahren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
06/18/2015, 16:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 205
|
Fehlermeldung beim Herunterfahren
Hallu Leute,
ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen PC zusammengebastelt und
anschließend die Insider Preview von Windows 10 aufgespielt.
Bereits beim ersten mal Herunterfahren bekam ich folgende Meldung:
Ich weiß nicht ob's von Relevanz ist aber hier mal die Systeminformationen.
|
|
|
06/18/2015, 16:11
|
|
elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
|
Installier dir Win 8.1, Update 1. Die Preview IST und BLEIBT eine instabile Entwicklervorschau und damit nicht als OS auf Langzeit nicht tauglich.
Keine Ahnung was dich geritten hat, als du dir Windows 10 TP installiert hast...
|
|
|
06/18/2015, 16:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 205
|
Quote:
Originally Posted by coladose
Keine Ahnung was dich geritten hat, als du dir Windows 10 TP installiert hast...
|
Mich scheint wohl der Teufel befallen zuhaben!
|
|
|
06/19/2015, 09:07
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Naja das ist ja Microsoft
|
|
|
06/19/2015, 09:45
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
|
Der Fehler ist unbedenklich und wird vom Startmenü verursacht; es stört, aber ist nicht weiter tragisch.
Mal sehen ob der Fehler inzwischen behoben wurde..
edit: semi-fixed; die Fehlermeldung wird automatisch weggeklickt in Build 10147 (Leak).
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Beim herunterfahren Windows neuinstallieren
11/25/2014 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag epvplers,
ich habe hier ein ziemlich ungewöhnliches Problem und hatte das zuvor auch noch nicht gehabt. Das erste mal aufgetreten war es am Freitag Abend, da hab ich den aber noch 2x heruntergefahren und er hat von selbst die auto repair funktion benutzt und danach ging es wieder. Dann einen Tag später ging mein PC plötzlich aus und ich kam nur noch auf auto repair und danach der Schritt der immer danach kommt, weiß jetzt nicht mehr wie es hieß. 5 Minuten passiert nichts und dann...
|
Problem beim Herunterfahren
04/28/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute,
seit einigen Tagen fährt mein Laptop (Acer V3-771G-53234G50Maii) nicht mehr komplett runter. Wenn ich auf "Herunterfahren" klicke, geht zwar nach einiger Zeit der Bildschirm, Maus und Tastatur aus aber der Power-Button leuchtet noch und der Kühler pustet auch noch vor sich rum. Ich hab dann mal eine längere Zeit gewartet und dann startet der Laptop einfach wieder von neu, sodass ich den Laptop immer über den Power-Button ausmachen muss.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! :)
...
|
[Win8] Probleme beim Herunterfahren
12/15/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo!
Ich habe mir vor 1 Monat win8 gekauft und jetzt habe ich folgendes Problem: In 80 Prozent der Faelle faehrt mein PC einfach nicht herunter, wenn ich auf Herunterfahren klicke. Es passiert REIN GARNICHTS, aber nach einiger Zeit passiert doch mal was: Der Bildschirm wird dunkel (also kein Bild mehr). Der PC laeuft aber immer noch. Danach muss ich immer manuell (auf den Knopf druecken) ausschalten, aber das ist ja auf Dauer sicher schlecht fuer den PC.
Hat jemand eine Loesung?
PS:...
|
Probleme beim Start und herunterfahren!
10/26/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo,
Ich habe Probleme mit meinen PC, und zwar wenn ich ihn Starte dauer es sehr lange bis ich mein Desktop sehe, eigentlich müsste der sofort erscheinen aber nichts da.
Ich sehe da dann meine Maus und schwarzen hintergrund, muss ca 2-3 Minuten warten dann kommt erst mein desktop, und wenn ich ihn herunterfahre, fährt er manchmal nicht runter oder dauert ewig.
Das kam gestern abend, dort stand 10 Minuten "Herunterfahren" diese lade zeichen bei Vista hat sich bewegt, aber er ging...
|
windows 7 freezt beim herunterfahren -.-
10/22/2009 - Technical Support - 3 Replies
also ich habe mir windows 7 build 7100 zugelegt und finde es klasse. ein richtig störendes problem ist das wenn ich herunterfahren drücke, erst wie normal alles geschlossen wird. aber dann steht dort abmeldung und es beleibt die ganze zeit so. muss den laptop immer mit dem aus knopf aus machen -.-
weiß jemand wie ich das behebe
|
All times are GMT +1. The time now is 10:42.
|
|